Im August soll ein Hund einziehen

Das Labbis sehr verfressen sind habe ich schon gehört und gelesen.
Da muss ich dann auch später sehen wie ich es mit dem Katzenfutter mache da Nelly nur in Häppchen frist und es dadurch immer länger steht.Das wird dann ja nicht mehr gehen.

Torsten....Danke für deine Anregung.
Ich hatte es zwar auch schon gelesen und wollte ansich auch gefragt haben aber es wieder vergessen :verlegen1: Ich werden den Züchter die Tage noch mal anrufen.
 
Erziehungssache würde ich sagen, bei mir steht das Katzenfutter auch da...
Sie klaut sich zwar die Brocken die mal neben den Napf fallen, und keine Katze mehr da ist, aber ansonsten läßt sie den Napf der Katzen in Ruhe :happy4:
 
Wow das ist ja toll.
Die Fragen dazu kommen dann noch wenn der Welpe hier ist :jawoll:
 
Frag mich aber bloß nicht wie ich das gemacht habe....:verlegen1:

Hab glaube ich immer NEIN! gesagt als sie da hin ist, bis dann mal das Thema gegessen war :nachdenklich1::happy4:
 
In Buddy steckt ja auch ein Labrador (schoko... er wird langsam braun :happy2:, sieht mittlerweile aus wie ein streifenhörnchen :happy2:) und er ist meeega verfressen! Sobald nur etwas nach futter riecht, stürzt er sich drauf als ob es kein morgen gäbe oder er schon seit taaagen nichts mehr bekommen hätte ;)

Katzenfutter frisst er auch liebend gern, dabei ist es egal ob Nass oder Trockenfutter :D Er liebt alles was essbar ist! Und die Katzen mögen das Hundefutter ... hier wird gefressen was grade auf den "tisch" kommt :D
 
Eventuell wird es nun doch ein schoko Labi,lach!
Wir waren heute bei einer Züchterin und deren Hündin wird Mitte/Ende nächster Woche ihre Welpen bekommen.
Die Züchterin sucht sich die Käufer gut aus und nicht jeder bekommt einen Hund von ihr.Sie meinte sie merkt es schon nach 5Minuten am Telefon ob es paßt oder nicht.
Uns hatte sie aber eingeladen um sich persönlichen kennenlernen :happy4:
Nun ist es so das wir an 7.Stelle bei ihr stehen und sie noch nicht weis wie viele Welpen es werden.Außerdem möchten wir gerne eine Hündin haben was das ganze auch noch mal erschwert :traurig2: Nun müssen wir die Tage warten bis wir Bescheid bekommen.
 
Melli ich find die Braunen auch klasse ich drück dir die Daumen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben