ich weiss nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind alles schlechte Futtersorten. Benutz mal die Suchfunktion, da findest du was :jawoll:

die mona ist nicht mein erster hund, die kessi die ich vor 20 jahren als welpen bekommen hatte, hat von dem futter fast alles gefressen.
wird das jetzt so eine nummer ala prinzessin auf der erbse? :nachdenklich1:
das kann ja was werden :happy2:
 
Kannste alles vergessen....Ich fütter jetzt Josera Fitness..gibt es auch für Welpen glaube ich...

Wenn sie wirklich Hunger hat, wird sie schon fressen.

Misch ihr doch sonst bisschen Hüttenkäse oder Naturjogurt unter.

hüttenkäse? Ö.Ö mal sehen ob der käse den weg in den napf auch schafft... *jam jam*
Josera Fitness sagt mir mal garnichts... weiss auch garnicht ob es das hier in österreich gibt. werde mich ma schlau machen ^^

P.S.: tolle wurst... alles richtig teuer aber nicht so dolle oder was? ^^
 
ich habe das gefühl der hund will mich vereimern... ich bin hier am schreiben und der futtern das ganze dosenfutter weg...
kein scherz, das hat er die ganze woche nicht gemacht.
entwarnung... danke an alle die mir mit rat beseite standen. werde einiges umsetzten, auch das futter werde ich mir besorgen.
danke an alle
euer björn
 
die mona ist nicht mein erster hund, die kessi die ich vor 20 jahren als welpen bekommen hatte, hat von dem futter fast alles gefressen.
wird das jetzt so eine nummer ala prinzessin auf der erbse? :nachdenklich1:
das kann ja was werden :happy2:

Es geht nicht darum das sie eine Prinzessin wird,sondern das du bisher nur minderwertiges Futter gegeben hast,das einfach nicht gesund ist und aus Abfallprodukten besteht.:nachdenklich1:

Gut und nicht zu teuer wäre z.B.
Josera
Bestes Futter

ist Mittelklassefutter aber bedeutend besser als das,was du bisher hattest.
Schau doch mal hier:
www.futterfreund.de:jawoll:

LG
 
ich werde morgen mal die tierläden abfahren. was tut man nicht alles für seinen besten freund... ;)
 
Vielleicht hat sie sich ja immer beobachtet gefühlt beim fressen!:happy2:

hehe, das mag sogar sein. ;)
aber morgen werde ich ma schauen was ich so gutes finde... marken habe ich ja jetzt ein paar erfahren... würde mich aber freuen wenn ihr mir noch mehr marken nennen könntet. ich wohne hier nähe wien und je mehr namen ich habe umso bessere chancen habe ich ^^
 
Die Tierläden halten nur ihre Produkte am besten und sind oft nicht gut.
Ich habe schon so einige Aussagen in Fressnapf & Co. erlebt, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe.
 
Die Tierläden halten nur ihre Produkte am besten und sind oft nicht gut.
Ich habe schon so einige Aussagen in Fressnapf & Co. erlebt, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe.

ja das is ja bekannt nicht nur bei tieren... "kaufen sie das neue beisseitig benutzbare toiletten papier, es ist ergiebig, sparsam und wieder verwendbar. der erfolg des produktes liegt klar auf der hand!!" *schüttel*:frech1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben