ich weiss nicht mehr weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Angst vor Menschen wird sich mit der Zeit legen, wenn sie vertrauen fast, dass ihr nichts böses passiert. Man sollte den Welpen nicht bedrängen.

Wie oft fütterst Du die Kleine? Mit 11 Wochen sollte sie noch so 4mal am Tag kriegen..

Was fütterst Du denn ?
 
Futter bleibt nicht die ganze Zeit im Napf. Nach 15mins ist es weg, was nicht gefressen wurde wird weggestellt.
Du kannst ihr das Futter öfter anbieten, aber ich würde es nicht stehen lassen...da verliert das Futter auch den Reiz :D

das ist mal eine gute idee... das werde ich versuchen... danke!!
 
Nö, das ist sogar gut weil du nicht noch zusätzlich Leckerlies gibst.
Ich hab auch immer die Tasche voll und das wird dann bei uns eben beim "Hauptfutter" abgezogen, falls es überhaupt noch was gibt.
Versuch es mal, dein hund wird gut erzogen und die Bindung zu dir wird auch besser und sie verliert auch die angst vor Menschen weil es ja was tolles aus der Hand gibt.
 
Die Angst vor Menschen wird sich mit der Zeit legen, wenn sie vertrauen fast, dass ihr nichts böses passiert. Man sollte den Welpen nicht bedrängen.

Wie oft fütterst Du die Kleine? Mit 11 Wochen sollte sie noch so 4mal am Tag kriegen..

Was fütterst Du denn ?

ich mach den napf voll mit: animonda welpen futter
daneben steht immer ein napf mit trockenfutter...
volle auswahl ;)
da es bis am nächsten morgen immer noch da steht und nur kleine happen fehlen, entsorge ich es und tu frisches rein
 
Nö, das ist sogar gut weil du nicht noch zusätzlich Leckerlies gibst.
Ich hab auch immer die Tasche voll und das wird dann bei uns eben beim "Hauptfutter" abgezogen, falls es überhaupt noch was gibt.
Versuch es mal, dein hund wird gut erzogen und die Bindung zu dir wird auch besser und sie verliert auch die angst vor Menschen weil es ja was tolles aus der Hand gibt.

so mach ich es ja auch... ich sorge dafür das die kleine mit vielen hunden zusammen kommt, vorallem verschiedene rassen, damit sie das sozialverhalten lernt. ich habe immer leckerchen in der jacke und trainiere sie auf´s wort zuhören.
aber wenn ich andere welpen sehe, die mit ihrer tollpatschigen art auf die menschen zu tapsen und meine kleine damit vergleiche ; die auch schon 1 mal zu geschnappt hat; mache ich mir sorgen das sie zum angstbeisser wird
 
animonda soll nicht so gut sein...versuch es doch mal mit Rinti Nassfutter... Ich hatte Hills oder Orijen gefüttert, da gab es 4 mal am Tag eine kleine Portion Trockenfutter....Domino hatte alles gefressen :D

Wenn sie nicht alles frisst, stell es weg...
 
animonda soll nicht so gut sein...versuch es doch mal mit Rinti Nassfutter... Ich hatte Hills oder Orijen gefüttert, da gab es 4 mal am Tag eine kleine Portion Trockenfutter....Domino hatte alles gefressen :D

Wenn sie nicht alles frisst, stell es weg...

ich habe eine arge befürchtung:
ich glaube das die kleine bei ihrem vorhalter viel von dem mittagstisch bekommen hat. das sie sich an den leckeren sachen gewöhnt hat. ich hatte bei der familie mal angerufen, diese hat es aber demitiert. mein tierfutter schrank quillt über von probepackungen. wenn sie etwas im laden gefressen hat, habe ich es gekauft... nun stehen die sachen bei mir rum und werden nicht gefressen...
probepackungen trockenfutter sind:
-pedigre junior extra natur ohne kon. stoffe und farb stoffe
-purina pro plan sensitiv
-purina pro plan robust
-royal canin starter
-chewies young
alles wird nicht gefressen ^^
 
ich habe eine arge befürchtung:
ich glaube das die kleine bei ihrem vorhalter viel von dem mittagstisch bekommen hat. das sie sich an den leckeren sachen gewöhnt hat. ich hatte bei der familie mal angerufen, diese hat es aber demitiert. mein tierfutter schrank quillt über von probepackungen. wenn sie etwas im laden gefressen hat, habe ich es gekauft... nun stehen die sachen bei mir rum und werden nicht gefressen...
probepackungen trockenfutter sind:
-pedigre junior extra natur ohne kon. stoffe und farb stoffe
-purina pro plan sensitiv
-purina pro plan robust
-royal canin starter
-chewies young
alles wird nicht gefressen ^^
Das sind alles schlechte Futtersorten. Benutz mal die Suchfunktion, da findest du was :jawoll:
 
Kannste alles vergessen....Ich fütter jetzt Josera Fitness..gibt es auch für Welpen glaube ich...

Wenn sie wirklich Hunger hat, wird sie schon fressen.

Misch ihr doch sonst bisschen Hüttenkäse oder Naturjogurt unter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben