Ich war mal kreativ - Halsband aufgehübscht

Erster Hund
Bonnie, DSH-Mix (R.i.P.)
Zweiter Hund
Holly, FB, *11/2014
Hallo zusammen!

Für Holly haben wir derzeit ein schwarzes Halsband aus Biothane. Ich fand das immer etwas fade und da kam mir die Idee, es mit Schmucknieten zu verschönern.
Hier das Ergebnis:

21960924ek.jpg


Ich finde zwar, dass ich die Abstände der Nieten kleiner hätte machen sollen, aber für´s erste bin ich zufrieden.
Das war sicher nicht das letzte, jetzt wo ich weiß, wie einfach das geht :jawoll:

Habt ihr auch selbstgemachte/verschönerte Halsbänder?
Dann würde ich mich über Fotos freuen!
 
das gefällt mir sehr gut.

Ich habe mein Lederhalsband mit einer Gravurplakette, die mit rotem Filz unterlegt ist,
versehen. Das sieht auch edel aus.

Das ist auf jeden Fall besser als diese Adressanhänger.
 
Danke euch :winken3:

Das war so einfach, das bekommt wirklich jeder hin!
Man braucht ja nur eine Lochzange, eine normale Klemmzange (oder einen Hammer) um die Nieten zusammenzudrücken und natürlich schöne Ziernieten (z.B. über ebay) mit genügend Durchmesser (je nach Dicke des Halsbandes).
Und fertig :happy4:

Die Paracord-Halsbänder die ich mache, sind aufwendiger ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben