Ich verzweifle - Hund klaut einfach ALLES

Wuaaaahhh, schüttel

nee sowas hat unser Gott-sei Dank noch nicht gebracht...hoffe und bete das bleibt auch so.

Er geht wenn ich es mir Recht überlege eh nicht am Müll..mal schnuppern wenn wir dran sind aber das war es auch schon:happy4:
 
kann es nicht doch sein dass er vllt. einen mangel hat oder schmerzen oder irgendwas hat was ihn dazu veranlasst alles was ihm zwischen die pfoten kommt zu klauen?

ich weiss nicht...pubertät??

kann ja auch beschäftigung sein und muss nicht aus hunger sein oder?
 
Er geht auch so nicht an den Müll, wenn wir dabei sind, da liegt er sogar neben dem Mülleimer ohne mit der Wimper zu zucken, aber wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann geht's rund ôO Heute hat er meinen Mülleimer umgedreht, aber da war eh nix drin außer Papier und Plastikflaschen (ich frage mich echt, was Mama macht, wenn sie auf ihn aufpassen soll -.-)

Er hatte jetzt eine Mandelentzündung, deshalb waren wir jetzt zweimal beim Tierarzt, aber abgesehen davon, geht es ihm gut (wurde ja auch mehrmals durchgecheckt). Aus Langeweile hab' ich mir auch schon gedacht, aber er macht ansonsten keinen unausgelasteten Eindruck auf mich.

Ich werd' am Samstag mal in der Hundeschule fragen, was die sagen, ob es denn wirklich schon die Pubertät sein könnte. Die Tierärztin meinte ja, weil er mit dem Zahnwechsel auch schon so gut wie fertig ist ôO
 
nur mal so....

Lotte hat gestern in einem unbeobachtetem Moment Dönerpapier eingewickelt in Alu aus dem TRETmülleimer geholt. (Sie tritt da auch mit den Pfoten bewusst drauf um ihn zu öffnen.)
und...
Die Futtertonne mit Klappdeckel geöffnet.

Schlaues Hündchen... :denken3:
Öffnet GESCHLOSSENE Türen wenn der Schlüssel steckt :denken24:

Sorry, wenn dir das nicht viel weiter hilft. bin aber ma gespannt was deine HUSchu sagt.
 
Ich glaube, dass ist bei jungen Hunden gaaaaaaaanz normal. Auch unser weiß, dass der Mülleimer tabu ist - wenn ich daneben stehe, oder in der Küche bin, geht er da auch nicht dran - aber wehe ich bin nicht zu sehen :wuetend10:

Bsp. heute morgen. Ich gehe in den Keller um die gewaschene Wäsche hoch zu holen (Treppe außen), Hachiko tobt durch den Garten - niemals möchte er morgens ins Haus - draußen toben, schnüffeln, nachsehen, ob sich seit gestern abend da auch nichts verändert hat - ich komme mit meiner Wäsche hoch, da flitzt er mit nem geklauten Stück Brot aus dem Müll an mir vorbei:zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben