Ich hasse es....

ich glaube das ist genau auf den punkt gebracht.

ich persönlich ärger mich über solche fragen über haupt nicht, denn wenn ich alte hunde habe frage ich mich das jeden tag selber.
das sterben also der tot gehört nun mal zum leben.
und man sollte auch darüber reden und nach denken.



Klar frag ich mich auch öfter wie lange er wohl noch bei uns ist - aber ich würde nie auf die Idee kommen jemanden zu fragen was er denn meint wie lange sein Hund noch hat.
Ich will auch nicht wissen wann es bei mir mal soweit ist und genauso wenig will ich wissen wann es bei Balou soweit ist.
Wir genießen unser Leben und hoffen das es noch lange so ist.
 
Klar frag ich mich auch öfter wie lange er wohl noch bei uns ist - aber ich würde nie auf die Idee kommen jemanden zu fragen was er denn meint wie lange sein Hund noch hat.
Ich will auch nicht wissen wann es bei mir mal soweit ist und genauso wenig will ich wissen wann es bei Balou soweit ist.
Wir genießen unser Leben und hoffen das es noch lange so ist.

da sieht man das jeder verschieden ist und mit so was um geht.
wie schon geschrieben ich habe damit keine probleme sei es wenn ich mal krank werde oder meine hunde alt und krank.
 
Pucki, wobei ich Chaosmum schon verstehen kann. Ich habe mich lange Zeit geärgert und wenn ich einen schlechten Tag habe, ärgere ich mich noch immer. Es geht nich um DIE Frage, sondern um das WIE. Taktvoll über das Thema sprechen ist kein Problem, bei taktlosen Leuten, werde ich auch schon mal deutlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben