Ich habe mich verliebt

Erster Hund
Luna (*24.12.11)
Zweiter Hund
Französische Bulldogge
hallo liebe foris..
durch einen fred bin ich auf ihn gekommen,ich hab noch viele andere,armen Kröten gesehen,doch der hats mir angetan..
hab ihn direkt meiner mum gezeigt aber die findet ihn hässlich,was ich ganz und gar nicht finde ich finde ihn mega hübsch :girllove:

Sai ich möchte dich mit nach hause nehmen :traurig7:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sai,-wunderschoener-settersenior/17357580


sai ein wunderschöner settersenior den keiner mehr haben will :traurig7:


wie findet ihr den??
 
der kommt aus spanien...der besitzer ist gestorben und die angehörigen können nichts mit ihm anfangen und ihm TH is er sehr traurig :traurig8:
was ein armes ding :(
 
Hallo Alina,

häßlich ist er gewiß nicht, ganz im Gegenteil.

Du, mir geht es bei sehr sehr vielen Hunden so das ich sie am liebsten stante pede hierher holen würde.....Leider scheitert dies an banalen Sachzwängen, an der Vernunft.

mitfühlende Grüße von Jürgen
 
Ja er ist wirklich wunderschön..
aber kommen wir zu realität so einen großen Hund muss auch ausgelastet werden.. :traurig2: obwohl er schon alt ist.dabei ist sai die liebe in person,verträglich,liegt gerne in der sonne,mag katzen..
woo liegt das problem??:zornig:

*ICH WILL HABEN*:traurig8::traurig8:
 
Hätte ich nicht schon Alfie in der Warteschlange sitzen hätte ich es mir tatsächlich überlegt. So ein wundertoller Kerl :girllove: Hoffentlich bekommt er ein gutes Zuhause.
 
Wunderhübsch finde ich ihn.
Ich gbucke auch soooo oft dort und sehe soviele arme Kreaturen. Wenn ich wollte wie ich könnte.....:zwinkern2:
 
Ja ich auch und jedes mal sehe ich wie du so hübsche hunde die keine mehr will,dabei haben gerade die die besten charakter eigenschaften,sieht man ja bei sai :jawoll:
wäre ich jetzt schon groß ^^ hätte ich da angerufen,hätte mich in den nächsten flieger gesetzt und ihn zu mir geholt..aber ich bin ja noch klein :traurig7:
 
:zustimmung: ich verstehe Dich sehr gut, mir ging es mit Marie genauso :happy4: gesehen und direkt verliebt ... vorher schon viele Hunde in den Tierheimen angesehen, viele schöne und arme Hunde gesehen, aber nein, es musste Marie sein, habe dann mit Sohn Oliver und meinem ersten Hund Marie auf der deutschen Pflegestelle besucht und sie hat uns gleich adoptiert ..... sie ist einfach mein Hund .... hier hast Du Deinen Hund gefunden (ich finde ihn einfach nur wunderschön ...:zustimmung: ) leiste Überzeugungsarbeit was das Zeug hält bei Deiner Mutter (bin auch gerne bereit mal mit ihr von Mutter zu Mutter zu reden) pump die Großeltern an wegen der Schutzgebühr, schrub die nächsten 2 Jahre als Deal die Badezimmer usw. ich glaube, wenn Dein Umfeld merkt, wie ernst es Dir ist, dann werdet ihr ein "Paar". Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und dem Hundeopa auch!!!!

Alles Liebe
Kerstin
 
Meine beiden habe ich auch aus dem inet. Moritz hab ich bei Nordclick gefunden und Balu bei Ebay Kleinanzeigen.
Die wollte auch keiner mehr....angeblich wegen Umzug und Allergie:happy2:
Die Familie von Moritz fährt hier immer noch munter rum obwohl sie nach HH ziehen wollten:traurig2:Die hatten 2 Hunde und Moritz haben sie abgegeben. Mittlerweile haben sie schon einen neuen Zweithund:uebel1:
Balu sollte abgegeben werden wegen Allergie(erzählte die Frau)oder wegen Umzug(erzählte der Mann)???????:happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben