HundKatzeMaus

Ich sehe es mir hin und wieder an.
Ich habe es vor Jahren jede Woche gesehen und irgendwann kennt man jeden Bericht :zwinkern2:
Die Bolonka Züchterin fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Da würde ich mir keinen Welpen holen. Zwei Würfe zeitgleich? Und so viele Hunde?
 
mir ist mal aufgefallen, dass die meisten 'Züchter' die die bei HundKatzeMaus, oder auch den anderen Tiersendungen in VOX zeigen, echt nicht gut sind. Die einen haben einen Rüden und eine Hündin zu Hause und machen mit denen immer wieder einen Wurf, die anderen haben mehrere Würfe gleichzeitig, oder die Hündinnen werden in meinen Augen viel zu früh belegt, es werden Minirassen gezüchtet, statt den normalen... lauter so ein Zeug, die wenigsten sind überhaupt im VDH. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich bisher glaube ich maximal bei einer,..
 
Heute leider verpasst. War was interessantes dabei?
 
Also


Eine Züchterin von Bolanka Zwetna Hunden
Ein Pärchen Grüner Leguane haben ein neues zu Hause gesucht
Ein Sennenhund hatte eine Granne in der Nase
Und so... Ich weiß gerade nicht wie man das nennt.... mit ihrem Pferd... da wurden Alltagsgegenstände verwendet, z.b Windel die die Hufe schützen sollen, dem Pferd weiße Streifen aufmalen, weil dies den Befall von Pferdebremsen verhindern soll, und einen BH zum Augenschutz umfunktionieren, eine Seite wird aufgeschnitten, damit es gucken kann. Argh, lässt sich bescheiden erklären
 
Also


Eine Züchterin von Bolanka Zwetna Hunden
Ein Pärchen Grüner Leguane haben ein neues zu Hause gesucht
Ein Sennenhund hatte eine Granne in der Nase
Und so... Ich weiß gerade nicht wie man das nennt.... mit ihrem Pferd... da wurden Alltagsgegenstände verwendet, z.b Windel die die Hufe schützen sollen, dem Pferd weiße Streifen aufmalen, weil dies den Befall von Pferdebremsen verhindern soll, und einen BH zum Augenschutz umfunktionieren, eine Seite wird aufgeschnitten, damit es gucken kann. Argh, lässt sich bescheiden erklären

Halt "nützliche" Haushaltgegenstände, die sich umfunktionieren lassen.
Du hast den Pippi Langstrumpf Papagei vergessen von Zoo Kaiserslautern. Ich dachte, der Kerl arbeitet beim Loro Park (oder so ähnlich)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben