Hundeschule in/ um 22926 AHRENSBURG

Erster Hund
Hubi / Chihuahuarüde (1 J.)
Halli Hallo!

Ich suche eine Hundeschule für mich und meinen kleinen Chihuhurüden!
Die Hundeschule sollte am besten in Ahrensburg sein oder in naher Umgebung!!! :zustimmung:

Ich habe nämlich ein Problem :nachdenklich1:
Mein Hundilein interessiert sich so gut wie gar nicht mehr für mich sobald ich ihn von der Leine lasse, dann raßt er los schnuppert hier schnuppert da makiert hier makiert da.... er ist immer super abrufbar. Also wenn ich dann pfeife oder rufe dreht er abrupt um und kommt angeflitz...
Aber er konzentriert sich solange ich quai nichts von ihm will auf ALLES ANDERE...

Ich belohne ihn sobald er sich doch mal umdreht und zeig ihm das das toll ist wenn er Frauchen im Auge behält :zwinkern2:
Und ich bleibe wenn er so forsch wegflitzt stehe und dann merkt er irgedwannd das ich gar nicht mehr hinter ihm bin... (das kann dauern).
Dann kommt er auch zurückgelaufen und sucht (und findet mich) mich. Dann wird er auch wieder super gelobt wenn er das macht.. aber so wirkliche Besserung tritt nicht ein... ich mekre auch das er das draußen alles so so so so so soooooo spannend findet und ich hab das gefühl ich bin nur der Begleiter....
Wenn er an der Leine ist dann findet er auch alles spannend, aber er geht brav neben mir beifuß und zieht nicht an der Leine.....:zustimmung:


Des halb will ich in die Hundeschule, das er lernt auf mich zu achten oder könnt ihr mir nicht einen Tipp geben????
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben