Hundefutter, wo kaufen?

Ich habe früher auch bei Zooplus bestellt, die haben immer zuverlässig und blitzschnell geliefert. Allerdings habe ich nun das Futter gewechselt und leider führen sie die Marke nicht. Bin nun bei Futterfreund, soweit bin ich dort auch zufrieden, ganz so schnell wie bei Zooplus erfolgt die Lieferung allerdings leider nicht. :)
 
Ich hab anfangs das Select Gold gekauft und war garnicht so begeistert davon. Als ich dann aber über einen Bekannten auf das Alsa Futter aufmerksam wurde, bin ich sofort auf dieses Futter umgestiegen. Seit dem bekommt mein Süßer überwiegend das Alsa Futter wenn er nicht gerade BARF bekommt. =)
 
BARF ist keine Futtersorte ...
Ich meinte damit, das ich meinem Hund nicht nur Trockenfutter füttere. Wird ja auf dauer i-wie langweilig :-D
Deswegen bekommt er immer mal wieder BARF. Hab mir schon überlegt komplett auf BARF umzustellen. :nachdenklich1:
 
wir bekommen unser Happydog von ebay. da ist ein Händler der macht immer gute angebote, sodass das futter noch günstiger ist als bei zooplus z.b gibts noch einen 4kg sack gratis dazu. Lieferung ist immer super schnell. UNd happydog frisst unser Hund auch super gerne.
 
Hi,
ich kaufe Terra Canis im Futterhaus (getreidefrei)
Ich wohne in Luxemburg und wenn ich übers Internet bestellen würde, müssten wir Unmengen an Lieferkosten bezahlen =/ Also fahren wir bis über die Grenze ins Futterhaus (ungefähr 50Minuten Fahrt)
 
Zooplus :) da bekomm ich halt gleich beides NassFU Terra Canis und TroFu Orijen :)

Sind die Versandkosten für Luxemburg da nicht ab einen gewissen Betrag frei?
in Deutschland glaub ab 19,00 €
 
Hi,
also ich glaube nicht...
Ich weiß nicht mehr wo ich nachgesucht hatte aber damals hab ich rausgefunden dass es echt teuer wäre...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben