Hunde-Gäste an Silvester... Wie kriege ich das hin?

Toll, dass du dich um Sammy und die alte Dame kümmern möchtest. Schön, dass es Menschen wie dich gibt die nicht wegsehen sondern helfen.[emoji106]

Empfiehl der alten Dame doch mal einen Rollator statt ihrer Gehilfen. Bei meinem Vater im Pflegeheim laufen viele damit rum.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Das Türchen ist vielleicht 5cm offen, da quetscht sich Sammy an mir vorbei und rennt raus.
Kein Halsband, kein Geschirr, nix, wo man reingreifen kann.

Ich glaube, ich hätte einen Herzinfarkt bekommen.

Da schließe ich mich an! Gute gemacht, Rubia! :zustimmung:
Schön, dass Du mal ein wenig nach dem Rechten sehen willst bei ihr. :girllove:

Toll, dass du dich um Sammy und die alte Dame kümmern möchtest. Schön, dass es Menschen wie dich gibt die nicht wegsehen sondern helfen.[emoji106]

Da reihe ich mich mal ein, gut gemacht Rubia

Gutes Neues Jahr zusammen-
 
Ich danke euch! :jawoll:

Heute Nachmittag habe ich versucht sie anzurufen - keine Reaktion.
Also habe ich ihr fröhlich aufs Band gesprochen und meinen Besuch für morgen angedro... äh... angekündigt. :zwinkern2:
Ich mochte nicht unangekündigt bei ihr einfallen - und nochmal wie ein Dieb über den Garten, also nee, muss nich'...

Wenn ihr mögt, halte ich euch auf dem Laufenden.
Und dann mach ich auch mal ein Foto von der hässlichen kleinen Flokati-Wurst... die mir aber seit gestern nimmer aus dem Kopf (und dem Herzen?) will... :girllove:
 
Oh man, klingt als wären Silvestergäste dagegen entspannend gewesen wären!
Was für ein Start ins neue Jahr, finde ich richtig klasse von dir :girllove:
 
Da hattest Du ja ein aufregendes Silvester.:zwinkern2:

Super, das Du dich kümmern willst. Hoffentlich nimmt die Hundebesitzerin Dein Hilfe auch an. Manche Leute sind da komisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben