Hunde-Fanseite bei FB oder Youtube-Channel

Ich hoffe, ich darf das hier fragen, hab über die Suche auch noch nichts zu diesem Thema gefunden.

Frage: Hat einer von euch eine Facebook-Fanseite für bzw. von seinem Hund oder einen Youtube-Channel?

Das ganze ist ja so ein Trend und ich denke, ich werde mich dem anschließen, da ich einfach wahnsinnig gerne über verschiedene Sachen berichte. Das mach ich hauptsächlich für mich, weil man ja oftmals irgendwas hat, was man gern jemandem erzählen möchte und sich dann über die Kommis (auch negative) freut. Desweiteren könnte in unserem Fall auch zB der Tierschutzverein so mitverfolgen, wie es seinem ehemaligen Schützling geht. Finde sowas immer sehr interessant und verfolge selbst schon die ein oder andere Seite.

Natürlich würde mich zu dem auch interessieren, was ihr über die Sache Facebook-Fanseite vom Tier, eigener Youtube-Channel, ... denkt.

Und wer so eine Seite hat und mag, kann ja gerne mal schreiben, wie diese heißt. Verlinken ist ja glaub ich nicht erlaubt oder ihr schickt es mir per PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen youtube-Cannel, da sind auch fast nur Videos von meinen Hunden drin, von unseren Dogdance- und Trickdog-Aktivitäten,
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=w23QVZgtEik
aber auch einfach so Szenen aus dem Leben meiner Fellnasen, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=v2geg3ZFchY

Und eine eigene FB-Seite haben meine beiden auch:
"Cool man Ballou & Prinzessin Kira", einfach mal bei der Suche "Cool man Ballou" eingeben - und natürlich auf "gefällt mir" klicken..... ;-)

Ich finde es witzig, eine eigene Seite für meine Hunde zu haben, wen von meinen Freunden es interessiert, kann da immer die aktuellsten Videos finden.
Und von den Hunden, die ich kenne, like ich die eigenen Seiten natürlich auch!

Ganz liebe Grüße
Stephanie mit Ballou und Kira
 
Ich habe einen YouTube-Channel (Saphy007) auf dem ich jetzt auch immer wieder über Spike berichten werde, der ja neu bei mir ist. Und es wird bestimmt ganz witzig einfach nach einiger Zeit auch zu sehen was in der Vergangenheit passiert ist und wie er sich benimmt. :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben