Hunde, die nie knurren...!?

Tiffany knurrt auch nicht, sie hat ein sehr ausgeprägtes Drohfixieren und zeigt ihre Zähne! Wer das immer noch nicht versteht :denken24:!
 
Meiner ist ja an sich auch so eine "Labertasche",er benutzt viele,immer verschiedene Laute,und hat mich bereits so gut erzogen,dass ich immer genau weiss was er will :verlegen1::happy2:

Knurren benutzt er selten,gegen Hunde knurrt er niemals,gegen Menschen normalerweise auch nie,es gab nur einmal eine Ausnahme,als ich ihn auf dem Arm hatte,und sich uns ein Mann näherte und ihn anfassen wollte,ich denke da war es aber eher Angst,denn er knurrte und versteckte ich gleichzeitig unter meinem Arm...im Endeffekt habe ich erfahren dass der Mann hochgradiger Alkoholiker ist.

Ansonsten knurrt er manchmal wenn jemand Fremdes kommt,wenn derjenige sich lang Zeit zum reinkommen lässt oder wenn sich jemand fremdes am Grundstück aufhält,dann schlägt er an,horcht und knurrt dabei,schlägt wieder an.
Muss aber jemand ganz Fremdes sein,sobald er jemanden auch nur einmal gesehen hat,knurrt er nicht mehr,und sobald er den Fremden dann sieht,riechen kann,fällt das Knurren total weg und das anschlagen wechselt in ein freudig-aufgeregts bellen.
Ich sage manchmal scherzeshalber,er ist so ein Hund,der jeden Einbrecher freudig reinlassen würde,und ihm noch Hausschuhe bringen würde ;-)
Ale Einbrecher überlesen das jetzt bitte ;-)

Beim Spielen knurrt er nie richtig,wenn er seinen Quietschball "erlegt"gurrt er manchmal dabei :jawoll:

Allerdings kann er auf Kommando (Pass auf)Knurren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kann er auf Kommando (Pass auf)Knurren ;-)

Angeberin, das wollte ich Luke immer beibringen hatte aber nie ne Idee wie ich das anstellen soll weil es gibt nichts wo ich provozieren kann das er mal knurrt. Er knurrt nämlich sein Spielzeug maximal extrem leise an. Auch beim Tauziehen knurrt er nicht.
 
Angeberin, das wollte ich Luke immer beibringen hatte aber nie ne Idee wie ich das anstellen soll weil es gibt nichts wo ich provozieren kann das er mal knurrt. Er knurrt nämlich sein Spielzeug maximal extrem leise an. Auch beim Tauziehen knurrt er nicht.

Was heisst hier Angeberin :wut: :happy2:

Nee,im Ernst jetzt,müsste ich es beibringen,ich wüsste nicht wie.
Bei uns hat sich das so ergeben,weil wir ihm als Welpen schon darauf aufmerksam gemacht haben,wenn jemand am Grundstück,bzw.an der Tür war,weil wir gerne wollten,dass er da bellt.Viele Leute wollen ja grad das nicht...aber auf dem Dorf lebt es sich doch einsamer,und ein aufmerksamer Hund ,möge er auch noch so klein sein,ist da etwas Feines.
Dafür haben wir immer "Pass auf,wer ist da?"verwendet,und als er älter wurde,fing er von selbst an,"bei Pass auf "zu knurren :jawoll:
Also nicht mein Verdienst,wenn ,dann ist meine Fellnase der Angeber :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben