Hunde-Bordelle im Kommen!

Ich dachte, das Delphine die einzigen Tiere sind, die neben dem Menschen, beim Sex Glücksgefühle haben. Allen anderen Tieren ist es nur das Mittel zum Zweck (Arterhaltung). Was soll der Schwachsinn also???
 
Bei sehr triebigen/"geilen" Hündinnen soll es tatsächlich helfen sie von einem - selbstverständlich sterilisierten! - Rüden "decken" zu lassen.

Aber wer braucht schon ein Hundebordell?
Reichen die Gummipuppen nicht mehr aus? Gibts ja nun in diversen Formen.

Während die ersten noch sehr futuristisch aussahen:http://www.hunde-bar.de/36/hotdoll-sexpuppe-fur-hunde/
hatte die nächste Generation wenigstens entfernte Ähnlichkeit: http://www.welt.de/vermischtes/article4198817/Brasilianer-bietet-erste-Sexpuppe-fuer-Hunde-an.html
die neueste Generation hat sogar einen kuscheligen Fellüberzug für mehr Realismus:http://www.hunde-sexpuppe.de/
 
Vor allem - was passiert dann mit den höchstwahrscheinlich entstandenen Welpen. Die muss man ja dann ständig abtreiben.
So ein Schwachsinn! :frech1:

EDIT: Sorry! Habe mal wieder zu wenig nachgedacht. Klar, die sind ja dann sterilisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, wie es unter würdigen Umständen klappen soll, dass sich eine nicht läufige Hündin decken lässt und das ein Rüde diese überhaupt besteigt.
 
Was soll den diese Frage?
Willst du ungefragt in ein Bordell gesperrt werden und von irgendwelchen Typen bestiegen werden?

Was soll denn diese Antwort :p?

Ich habe einfach nur gefragt, ob es für dieses große Wort der Tierquälerei eine Begründung gibt. Was ich gerne möchte oder nicht hat damit also nicht im Geringsten etwas zu tun :)

Zumal einen Beitrag weiter vorher irgendwer auch Argumente dafür geschrieben hatte, wenn ich mich nicht täusche.

Ich selbst habe in diesem Thread meine Meinung noch nicht kundgetan, und auch mit der bloßen Nachfrage nach einer Begründung nicht. Dementsprechend fände ich es nett nicht gleich so angefahren zu werden ;)
 
Was soll denn diese Antwort :p?

Ich habe einfach nur gefragt, ob es für dieses große Wort der Tierquälerei eine Begründung gibt. Was ich gerne möchte oder nicht hat damit also nicht im Geringsten etwas zu tun :)

Zumal einen Beitrag weiter vorher irgendwer auch Argumente dafür geschrieben hatte, wenn ich mich nicht täusche.

Ich selbst habe in diesem Thread meine Meinung noch nicht kundgetan, und auch mit der bloßen Nachfrage nach einer Begründung nicht. Dementsprechend fände ich es nett nicht gleich so angefahren zu werden ;)



Dito :jawoll:
Also beim nächsten Mal vielleicht erst drüber nachdenken, dann schreiben
 
Hallo,

mal davon abgesehen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß da überhaupt jemand mit seinem Hund hingehen würde...ich halte es schon für annähernd tierquälerisch.

Die Hunde haben nicht die freie Entscheidung, werden vom Menschen mehr oder weniger dazu gezwungen.

Ich hab mal über eine Hündin gelesen (kastriert), die in einem Hunderudel lebte und regelmäßig vergewaltigt wurde von den Rüden im Rudel. Wenn die läufige Hündin die Rüden weggebissen hat, mußte die kastrierte, unterwürfige Hündin herhalten. Das arme Ding war körperlich und psychisch fertig.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß sowas gegen das Tierschutzgesetz verstoßen würde. Das ist damit doch kaum in Einklang zu bringen. Was meint Ihr?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben