Hund verwahrlost beim Ex

Ähm soll ich nochma ausdrücken?Es ist mein Ex!Ich habe mit ihm 5 Jahre zusammen gewohnt!Und ich weiß ja wohl das kein Hund mit zu seiner Freundin darf!Blöd machen lassen muss ich mich hier nich!Wenns dir nich passt Misa dann les nich ich wollte nur Tips keine doofen Kommentare!


@Tina:
Ich war vor 3 Jahren noch unwissend was Hundetrauer oder sowas ist!Ob sie trauern oder sonst was.In dem Moment war es das richtige in meinen Augen!Und ich hab mir gedacht,da mein Ex sehr an mir hing etc. wollte ich ihm nich auch noch Aik weg nehmen!
Ich war auch damals gleich voller Panik als er tagelang nix gefressen hat weil Herrchen halt nicht da war!
 
Sprich deinen Ex doch einfach mal drauf an? Bzw. frag ihn doch einfach mal wie es Aik geht?

Carina
 
Hab ich schon so oft gemacht,er sagt immer es geht ihm gut wenn ich aber frag ob ich Aik sehn darf blockt er ab!
Und dann hängt sich die neue Flamme von ihm noch mit rein!Wäre ja ihr Hund pffff
 
Ich habe lediglich geschildert, dass sehr, sehr oft voreilige Schlüsse gezogen werden, MEHR NICHT.
Solltest DU damit ein Problem haben kannst du ja mal darüber nachdenken ob ein Forum für dich das richtige ist.
Ein Forum ist nämlich zum Meinungsaustausch da, meine Liebe.
 
Deswegen bin ich ja hier,aber du scheinst mich so hin zu stellen als würde ich nix wissen nur andere Leute fragen!Was aber nicht so ist,klar frag ich in manchen Sachen die Leute wo er immer ist ob er den Hund mit hatte,die sagen mir dann nein warum sollte ich das nicht glauben?
 
Aber Aussie, ganz ehrlich, ...
wenn du vorher schon wußtest, dass der Hund nicht mit zur Freundin darf und dein Ex sich dort oft aufhält, dass er gern einen über den Durst süppelt, dass er keinen Bock auf Spaziergänge hat und der Hund deshalb nur in den Garten kommen wird,...
wieso um alles in der Welt hast du ihm den Hund gegeben???

Da hätte ich meinen Hund lieber ein paar Tage hungern lassen, hätte vielleicht (wenn mein Gewissen doch an mir genagt hätte, weil er "traurig" ausschaut) mit ihm in der Zwischenzeit seine Lieblingsspiele gespielt und extra tolle Unternehmungen gemacht,...
Aber dafür hätte ich gewußt, MEINEM Hund geht es gut.
Also eigentlich dürftest du deinem Ex jetzt keine Vorwürfe machen, sondern lieber dich selbst in den Hintern treten, immerhin hast du ja gewußt, worauf das hinauslaufen kann.
Na, ich drück dir mal die Daumen, dass es dem Hund doch nicht ganz so schlecht geht (vielleicht kannst du ja mal ein Treffen vereinbaren) und du jetzt, ehrlich gesagt, auch ein bisschen schlechtes Gewissen hast.
Aber nur ein bisschen, ich will ja nicht, dass es dir ganz so doll schlecht geht. :troesten2:
 
Ihr scheint mich irgendwie nich zu verstehen!Ich sags halt nochmal ich war damals unwissend in so einer Sache,ihr wisst doch selber Leute versprechen so einiges man glaubt es halt doch un gibt der Person die Chance es zu beweisen!
Und er ist erst seit kurzem nach 20 mal hin un her wieder mit der Freundin zusammen,also woher sollte ich vorher wissen das die beiden zusammen kommen wo der Hund nich mit darf?Kann ja nich alles riechen!Aber ich merk schon so viel Hilfe bekommt man ja hier nich!


Klar könnte ich mir im nachhinein in Arsch treten,hätte mich vorher schon im Inet schlau machen sollen,aber wer denkt da in der schnelle dran?Keine Sau...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben