Hund und 8 Stunden arbeiten / Wie macht Ihr das?

Ich arbeite Vollzeit. Lupo hat einen Sitter, der kommt vorbei, geht mit ihm raus
und leistet ihm Gesellschaft-oft bis ich wiederkomme. Er kann aber auch 8 Std alleine bleiben,
er ruht dann und steht auf wenn ich komme. Aber das ist recht selten-hasse es, ihn alleine
lassen zu müssen-aber Leben finanziert sich nicht von selbst.
 
Danke erstmal für eure AW, erstmal wird es sowieso nichts da ich in einem Monat umziehen werde, vllt lernt man ja dann einen netten Nachbarn/in kennen der/die auf den Hund aufpasst.. Wenn nicht wird das dann erstmal leider nichts
mfg

Hi,

das finde ich sehr gut.
Lass dir Zeit, überlege, welche Anforderungen du an den Hund hast. Vielleicht kannst du auch im Tierheim als Gassi geher tätig werden und so vielleicht deinen Traumhund finden?
Vielleicht hast du auch eine Nachbarin, die auch einen Hund hat und deinen nach ihrer Arbeit abholen würde.

Liebe Grüße
Isabell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben