Hund ist nur am jammern!!!

Also, Teddy kam zu nmir mit seinen 10 Monaten.
Ich dachte er kann nicht bellen da er nur am junkern war. Im Auto und vieles mehr. Ich brauchte morgens nur meine Tasse in die Hand nehmen und dann gings los,auf die Toilette gehen und es ging weiter. Es war schlimm.
Nun nachdem ich es immer ignoriert habe, war er am junkern als ich raus wollte sagte ich still....passierte nichts leine ab und ab auf seinem Platz....das manschesmal 2-3-4-5-6x am Tage
Heute nimmt er seinen Knochen ins Maul....geht auf sein Sofa und lasst diesen bewußt nach unten auf die Fließen knallen. Er weiß was er macht und wartet auf meine Reaktion...........kann er lange warten.
 
Hallo

Also praktisch ganz normal anziehen und wenn er wimmert leine ab und auf sein platz.. Aber er fängt ja schon an wenn er zieht ich nehme meine Hose in der Hand!!:traurig2:
 
Ja richtig ich konnte mich nicht anziehen also.......er durfte nicht mehr mit ins WC und vor allem nicht ins Badezimmer.
Da hebe ich in nimmer wieder raus geschickt und da habe ich mich angezogen
und wenn er jaulent durch die Wohnung gelaufen ist er mußte draußen bleiben bei offener Tür. Mußte sein das Badezimmer ist meins.
 
Hallo,

Also beim runter gehen leine ab und wieder ran.
Und wenn ich mich anziehe geh ich ins Bad und ziehe mich da an und schicke ihn raus..Tür auflassen dann oder lieber zumachen beim anziehen!!!!

Danke für den Tip!
 
nein Tür auflassen er muß wissen es ist DEIN Reich. Ich schicke meinen Hund raus mit der Bemerkung.....rauß.
Als ich ins Bad bin habe ich erst die Tür zugemacht.....er hat gejault ohne ende.
Ich habe all dies Ignoriert.
Dann offen gelassen er hat gejault....ich habe ihn ignoriert, beim mrausgehen habe ich ihn umgelaufen, Sachen aus meinem Schrank genommen bin ins Bad gegangen. Alle Versuche ignoriert.Habe ihn umgelaufen bin von Zimmer zu Zimmer gegangen ohne ihn zu beachten erst recht nicht sein Quiken
 
Aaaalso, zum Thema wollte ich jetzt nichts direkt sagen, aber kann TE vielleicht erklären, was die Überschrift bedeutet?

Hund macht ist nur am jammern!!!

Denken, kann ich mir es schon, aber wusstest du jetzt nicht, ob du (machen; ) macht oder (sein; ) ist verwendest? Oder soll es dadurch eine andere Bedeutung bekommen? Ich frag jetzt wirklich nur aus Neugier... jemanden zu veräppeln liegt mir wirklich fern.
 
Hallo Madlen,


hast oder habt ihr zufälligerweise in letzter Zeit wenn ihr das Haus ohne den Hund verlasst, ein Verabschiedungsritual begonnen? Z.B. übers Köpfchen streicheln,sind gleich wieder zurück,sei nicht traurig etc. ..irgendsowas in der Art?
Andererseits könnte es auch tatsächlich so sein, dass dein Hund merkt das dir im Bauch etwas heranwächst oder gewachsen ist :verlegen1:
ne Freundin von mir, hat einen Kater auch von klein auf! Er hat sich immer problemlos auf den Arm nehmen lassen von ihr! Als sie jedoch schwanger wurde und sie ihn auf den Arm genommen hat, hat er sie ständig angekackt und das auf dem Arm!! Als sie ihr Kind bekommen hat und ihren Kater dann wieder aufnahm...war alles wieder normal!:rolleyes:
Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und Durchhaltevermögen! Und alles Gute für die Geburt :)
 
Hallo

Nein ich habe mich einfach nur verschrieben mehr nicht!!!!


Nein wir haben kein Verabschiedungsritual gehabt wir geben ihn nur vorher sein Leckerlie Ball und das wars. Na ich hoffe das liegt wirklich nur an den läufigen Hündinnnen..

Danke für eure Hilfe!!!

MfG Madlen
 
Huhu,
wenn du nicht mehr so lange mit deinem Kleinen laufen kannst, mach doch Kopfarbeit mit ihm. Ist super einfach für dich und super schwer für den Hund.
Verstecke doch mal leckerchen in der Wohnung oder draussen. Dann lässt du den Hund suchen. Oder noch was anderes und lustiges. Batsel dir eine Reizangel. also sowas wie eine Angel mit einem beliebten Spielzeug dran. Damit kannst du den Kleinen richtig auspowern. Was sich bei meiner Bonny auch noch bewährt hat ist der Laiserpointer. da ist sie super aufgeregt und würde alles stehen lassen um mit dem teil eine minute zu spielen.
 
hast oder habt ihr zufälligerweise in letzter Zeit wenn ihr das Haus ohne den Hund verlasst, ein Verabschiedungsritual begonnen? Z.B. übers Köpfchen streicheln,sind gleich wieder zurück,sei nicht traurig etc. ..irgendsowas in der Art?

Ich hab mich eben gerade gefragt, was es bringen sollte, seinen Hund zu verabschieden (?). Bestimmt machen das viele, aber ich sehe darin gar keinen Sinn, weil der Hund es sowieso nicht verstehen wird. Niemals.

Meinst du damit, dass man den Hund verabschieden sollte oder dass man dies nicht tun sollte? Ich bin nach mehreren Durchlesen nicht darauf gekommen, was du in deinem Beitrag zum Ausdruck bringen wolltest.:nachdenklich1:

Bitte, klär mich auf!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben