Hund im Auto schlafen lassen!

Würdest du eventuell mit ihr im Bus schlafen? Wenn sie es nicht gewohnt ist die ganze Nacht allein im Auto zu verbringen wär mir das lieber.
 
Ich denke dann würde ich eher diese Buchung stornieren, denn wenn der Rest der Familie im Hotel schläft und ich im Auto ist das nicht das was wir wollen...:zwinkern2:
 
Das Dumme ist, das man nicht weiß, wie kalt es werden wird....denke nicht, das es ansonsten ein großes Problem für den Hund wäre, glaube eher das Problem liegt am Mensch! ICH wollte es nicht...glaube aber das es einem Hund, der gewohnt ist alleine zu bleiben, nicht wirklich etwas ausmacht, zumal die Umgebung "Auto" ja nicht fremd für ihn ist.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das man für eine Nacht keine Pension o.ä. findet in der Hunde willkommen sind :nachdenklich1:

Und wenn sich wirklich nichts Anderes findet, würde ich bei meinem Hund im Bus warm eingepackt schlafen und mich am nächsten Tag von meiner Familie verwöhnen lassen............

Ich seh da kein Problem, alleine über Nacht meinen Hund im Auto zu lassen würde ich nicht übers Herz bringen! Lieber bin ich mal über Nacht von meiner Familie getrennt, da geht doch nicht die Welt unter.............von denen ist ja niemand alleine!

Liebe Grüße Caro
 
Nie im Leben würde ich mein Hund im Auto, alleine schlafen lassen oder an einer Kette im Hof anbinden !
Umbuchen würde für mich nicht in Frage kommen, denn ich würde mir erst gar keine Unterkunft aussuchen wo Hunde nicht erlaubt sind !:frech1:
 
ich hab auch nen bus.
das klappt wunderbar...

ich versteh gar nicht warum das für manche so ein problem darstellt.
naja. dadurch das wir den bus haben, schlafen wir meist auch in diesem.
 
ich versteh gar nicht warum das für manche so ein problem darstellt.
naja. dadurch das wir den bus haben, schlafen wir meist auch in diesem.

Also ich für meinen Teil nehme alles was mir wichtig ist aus dem Auto raus wenn ich es verlasse.
Schlüssel,Portemonaie,Jacke,Tasche,Handi,Notebook,.....und den Hund logisch auch.
 
Vom Prinzip her ist es kein Problem.Nur eben nicht in der Box,diese sollte eher warm eingerichtet sein/werden damit der hund rein kann,wenn es kalt wird.
Nur kommen mir da die Fragen:
Ist der Hund es gewohnt draußen zu schlafen?In wärme und kälte?
Ist as Fell dick genug?Einen Hund mit kurzen Fell,der es nicht kennt draußen zu sein/schlafen würde ich auch keine Nacht im Autolassen,wenn es kalt wird/werden könnte.Da nützt auch keine Box mit warmen Decken oder so...
Kennt der Hund es im Auto zu schlafen?Nicht,dass dann was passiert...

Ich denke,das wären die wichtigsten Fragen...

Mein Hund lebt im Zwinger,ist kälte und wärme draußen und über Nacht gwohnt.Sein Fell passt sich dementsprechend an.
Und trotzdem haben wir uns auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ein Hotel rausgesucht,in das der Hund mit darf.Hat zwar extra gekostet,aber egal.
Wir haben nicht im geringsten an eine Nacht im Auto gedacht,denn zum einen kennt er es nicht und zum anderen muss das nun nicht grade sein...er schlief im Zimmer in seiner Box und gut wars!
 
Also ich würd meine Shiva auch nicht im Auto schlafen lassen....
auch deshalb wenn evtl. ein paar Deppen vorbeilaufen und irgend einen Schwachsinn im Kopf haben und dann den Hund tretzen oder sonst was.
Ich glaub zwar dass es für den Hund nicht so schlimm ist, aber ich hätte da keine Ruhe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben