Sommer, Sonne, Hund im Auto?

Du gehst davon aus, daß dem Menschen etwas an dem Hund liegt.
Nicht grundsätzlich,obwohl es natürlich so sein sollte...
Aber ich gehe schon davon aus,dass Menschen,die sich um ihren Hund Gedanken machen und sich sorgen,etwas für ihren Hund empfinden,ihnen etwas an ihrem Hund liegt,sonst wäre es ihnen egal...
 
Nicht grundsätzlich,obwohl es natürlich so sein sollte...
Aber ich gehe schon davon aus,dass Menschen,die sich um ihren Hund Gedanken machen und sich sorgen,etwas für ihren Hund empfinden,ihnen etwas an ihrem Hund liegt,sonst wäre es ihnen egal...
Und die gibt es leider.

Wobei, auch diese lieben ihren Hund angeblich.
Ich kann das nicht verstehen. Kopfschütteln
 
Wobei, auch diese lieben ihren Hund angeblich.
Die Betonung liegt auf "angeblich",es wird ja kaum einer zugeben.dass ihm an seinem Hund nichts liegt,oder der eigene Hund einem egal ist...was könnten denn die Leute denken ...o_O
Eine Hundehalterin meinte mal zu mir"naja,jetzt haben wir uns halt an ihn gewöhnt..."(der Hund ist so fünf oder sechs Jahre alt):(

Ich kann´s auch nicht verstehen Yacco,aber es gibt ja auch Eltern die ihre Kinder im heissen Auto schmorren/sterbern lassen...:(:(:(
...aber das ist nun wrklich off topic...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben