Hund für meine BFF???

Erster Hund
Chicco, Havaneser (6)
Hi nochmals!!! Neues Thema: Meine BFF sucht nen welpen!!! Ansprüche: ihre mutter hat montag und dienstag frei, aber ihr kleiner bruder geht in die 1.klasse volkschule, also sind sie lange zu hause...und: der hund muss klein sein, darf keine heulsuse sein (muss lange alleine bleiben können) und sollte ein gelehriger familienhund sein!!! vorschläge?
 
So wird das nichts. Die Eltern deiner Freundin müssen den Hund haben wollen. Sonst geht das nicht.

Wie alt ist deine Freundin? Wenn sie noch minderjährig ist kann sie sowieso noch keinen Hund kaufen.
 
Also nen Hund sollte Mann nicht anschaffen ,wenn er schon so früh und im allegmeinem lange allein sein muss. Das ist dann ne doofe Idee.
 
Dafür das dein Hund gelehrig ist und keine Heulsuse wird bist du verantwortlich. Ein Hund braucht sowohl geistige als auch körperliche auslastung. Und einen Welpen direkt schon so lange alleine lassen funktioniert eh nicht.
 
Hi -
ich seh das wie in den vorherigen Posts - hier sollte generell und im speziellen die Hundehaltung noch mal überdacht werden.

Vielleicht erst eine Zeitlang so vielseitig wie möglich informieren (Hundeforen, Bücher, Hundevereine, mal im Tierheim Gassi gehen...) bevor man sich einen Hund ins Haus holt und dem dann nicht gerecht wird.

Wir haben alle mal mit der Hundehaltung angefangen, aber sich vorher so gut wie möglich zu informieren ist besser, als hinterher nicht klar zu kommen, da leidet nämlich im Endeffekt der Hund drunter.

Lg
Bettina

Ach ja, und bevor ich doof sterbe: was heißt denn bitte BFF????:verlegen1:
 
Danke!

(Dinge, die die Welt nicht braucht - aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt - ich hätte "beste Freundin" geschrieben)

So, und nun genung OT:frech3:
 
Danke!

(Dinge, die die Welt nicht braucht - aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt - ich hätte "beste Freundin" geschrieben)

So, und nun genung OT:frech3:

OT:
Ja, wenn die Kinder und Jugendlichen die Rechtschreibung oder die deutsche Sprache auch so gut beherrschen würden, wie diese englischen Abkürzungen ...
OT Ende

Und zum Thema schließe ich mich den anderen hier an - keine guten Voraussetzungen für einen Hund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben