horse & dog trail

Dann sag mir mal,aus welchen Materiallien ich das bauen soll :eek:

Klar bau ich die,wenn ich weiss wie wo was :happy2:

Oha, jaaa das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Hafis sind tolle Pferde, da kann man sau viel mit machen.
 
Ääähm... Du könntest uns was schweißen. :happy2: :happy2: :happy2:
Und wenn du mir die Brücke dann anlieferst darfst du auch mal. :p
Es gibt so viele Leute, die keine Hafis mögen... Kann ich nicht verstehen. Ich find die zwei klasse, auch wenn Seppi einen kleinen Dachschaden hat. Aber gerade er ist manchmal sooo super. Dann sitzt du drauf und musst nur denken, was du jetzt machen willst und er setzt es schon um. Genial. Und Winnie ist charakterlich einfach so einwandfrei, das ist auch toll! Und Seitengänge oder so können wir auch. Von wegen blöde Haflinger... :frech1:
 
Von den Hafis bin ich am meisten runtergeflogen.
s020.gif
 
Das sind ja auch ganz schöne Schlitzohren. :D
Hab auch so 'nen kleinen Michel von Löneberger... :happy:
 
Ich hatte bis lang nur einen Hafi unter mir, der selber erst mal viel lernen musste.Von dem ich auch mit dem Hänger erzählt habe.

5 Jahre,hiess Robby,hatte vor allem und jeden Angst und war Western eingeritten und anfänger rissen ständig am Maul.

Der war richtig fett und plüschig :D

Nachteil, sie sind super Stur, wenn es dadrum geht, eine eigenschaft sein zu lassen,die sie sich selber angeeignet haben.

Aber ich find die auch klasse.

ach ich darf dann auch mal ja? wie toll :happy2:
schweissen? werd hier voll zum Handwerker :happy2:
 
Ne? Echt nicht? Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Sonst hätt ich wohl ne rosarote Plüschtreppe gekriegt... :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben