Neu: Dog-Kicking

Hab es eben ausprobiert mit Lupo- nun hab ich den Fuß verstaucht...

Mit Stahlkappen-Schuhen könnte es klappen! :happy33:

Ich hab` schon überlegt, ihn evtl. mit den Müttern der Userinnen zu verkuppeln, die den Töchtern keinen Hund erlauben, und wir Mädels machen dann eine WG, in der jeder so viele Hunde hält, wie er mag.

Ich habe jetzt lange gekopft, aber ich komme nicht darauf, was die Oma dafür kann, dass die Tochter der Enkelin keinen Hund erlaubt...:nachdenklich1:
 
Wahrscheinlich war gemeint: Sie will ihn mit den Müttern der Userinnen verkuppeln deren Mütter ihnen keine Hunde erlauben.

Gern übrigens! Ich bin ja auch eine User-Tochter einer bösen Hundeverbietermutti.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben