horse & dog trail

Am besten in ner Tasche... Da kommt mir doch grad das Frühstück wieder hoch, wenn ich dran denke. :mad:
Oder die Reitertussis, die ihre Jacke zum Reiten in der Farbe der Gamaschen und Satteldecke ihres Pferdes wählen. :happy2:
 
Bekloppter gehts gar nicht mehr :happy2:

Wegen dem Horse and Dog Trail, ist mir eben eingefallen.
Man kann doch für den Hund auch Tunnel einbauen,wo er durch laufen soll und Zeitgleich muss das Pferd zb wo rüber springen oder eine Drehung zb machen.Beide laufen zeitgleich weiter und dann kommt das nächste.


Da kann man voll erfinderisch sein :D
 
Weil das so viele Möglichkeiten bietet, finde ich es so schade, dass anscheinend so wenig draus gemacht wird!
Boah, das wäre aber schon schwierig! Den Hund durch'n Tunnel schicken und dabei ne flotte Drehung machen. ^^ Hört sich gut an! :zustimmung:
Hab leider noch gar nicht weiter geplant, weil ich so viel zu tun hatte... Muss mich da aber unbedingt mal rein hängen!
 
Das kommt mir immer so spontan in den Kopf :happy2:
Wenn ich zb Spazieren gehe, seh ich irgendwas das mich auf Ideen bringt :D

Klar klingt das Schwer, aber es soll ja auch nicht super leicht sein, wie auf den Videos.Und ich weiss, das Robby der Hafi damals in drehung mehr als flott war - rum und weg :happy2: (er hatte Angst vor Joggern im Gelände - ich wollte es nicht glauben, bis er mit mir das Acker unsicher machte :happy2: )

Ich hasse mich gerade dafür,das ich in die Stadt gezogen bin, bzw noch nicht um gezogen bin, denn ich hab da schon eine Möglichkeit Thema Pferde.

Mir juckt es richtig in den Fingern :D

Achso, hatte doch damals einen Agilityplatz gebaut.Da hab ich damals noch einen dicken Holzbalken genommen, wo die Hunde mit den Vorderbeinen drauf musten.Dann 5 Geben, drauf setzen und männchen mache.

So ähnlich nur etwas verändert kann man es doch auch mit einem Pferd machen.Nur das drauf hüpfen wäre etwas - naja kompliziert :happy2:

Den Tunnel hatte ich damals bei Real gekauft.Das war so eine Spielburk für Kinder.aus alles Teilen habe ich was für meinen Agilityplatz mit eingebaut.
 
Also Podest können meine Pferde. Zwar nicht mit allen vieren, aber mit den Vorderbeinen. Der eine klettert sogar drauf, sobald er eins sieht. :D
Statt nem Balken könnte man ja einfach ein Brett irgendwo drauf legen. Wippe für Pferde kann man noch nehmen oder Plane. Wippe für Hunde wär bestimmt auch lustig.
Da mit der Kinderspielburg ist ne super Idee. Mal schauen, ob ich sowas mal günstig irgendwo kriege. Die Agilitysachen so zu kaufen ist eindeutig zu teuer (und langweilig).
Der eine von mir kann Stops und Wendungen auch ziemlich gut. Wie gesagt, kann ja nicht westernreiten, aber man probiert ja schonmal so rum... Winnie ist ein richtiger Alpenquater. ;) Und Seppi wär bestimmt ein gutes Zirkuspferd. :happy2:
Es juckt dir in den Fingern? Kommste halt zu mir, hab ja zwei Pferde und wenn du'n eigenes willst haben wir auch noch einen Platz für'n Einsteller frei. ;)
 
WAAAAS? Und ich dachte schon du würdest mich besuchen kommen... :(
:happy2: :happy2: :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben