Neu: Dog-Kicking

Dog-Kicking....?
Coooool....:zustimmung:

Das können wir auch...:happy33:

20613825hl.jpg
 
Hab es eben ausprobiert mit Lupo- nun hab ich den Fuß verstaucht... :verlegen1: Gibt es eine gewichtsgrenze in diesem Sport? Sollte Mensch das erstmal mit kleinen Hunden üben?? Ich frag mal hier die Gassileute, ob ich mit ihren üben kann-Lupos 17kg sind wohl eher für Fortgeschrittene....:jawoll::happy33:
 
Da kann ich leider nicht helfen, Bine - wir liegen im Bereich von 40 Kilo.

Ich hab´ das mit Hans versucht, aber er hat die Regeln nicht auf Anhieb verstanden. :traurig2:
Wenn meine Bissverletzungen am Bein abgeheilt sind, werden wir weiter üben!
 
Das ist ganz einfach: Das Höchstgewicht des Hundes sollte im proportionalen Verhältnis zum Wadenumfang des Menschen stehen.
Für Wladimir Klitschko ist also ein 40kilo Hund kein Problem, während ein Durchschnittsmodel besser beim Chihuahua bleibt ;)
 
Das ist ganz einfach: Das Höchstgewicht des Hundes sollte im proportionalen Verhältnis zum Wadenumfang des Menschen stehen.
Für Wladimir Klitschko ist also ein 40kilo Hund kein Problem, während ein Durchschnittsmodel besser beim Chihuahua bleibt ;)

Also kann ich diesen Sport vergessen, weil mein Mann keinen dritten Hund haben will. :traurig2:
 
Dann könnte ich auch nur mit Rico teilnehmen, aber da muss ich wohl Rücksicht auf sein hohes Alter nehmen.... Schaaaaade!:happy4::happy4:
 
Ich hab` schon überlegt, ihn evtl. mit den Müttern der Userinnen zu verkuppeln, die den Töchtern keinen Hund erlauben, und wir Mädels machen dann eine WG, in der jeder so viele Hunde hält, wie er mag. :happy2:

:happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:
Ich koche da dann während ihr Dog Kicking spielt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben