Neu: Dog-Kicking

Erster Hund
Dajan, DD, 14.10.04-27.5.15
Zweiter Hund
Lillifee, Deutsche Dogge(6)
Dritter Hund
Melo, PPP(2)
Vierter Hund
Chico, terrier-mix, (3)
Ein toller neuer Trend kommt direkt aus den USA: Das Dog-Kicking. Es macht Hund und Herrchen gleichermaßen glücklich: Das Herrchen kann Streß abbauen und der Hunds lernt fliegen.

b7_zpsf82adaab.jpg


Es muss allerdings geprüft werden, inwieweit dieser Sport mit dem deutschen Tierschutzgesetz konform geht.
 
Erinnert mich an das Känguru. "Chihuahuas fliegen am besten. Kommt aber drauf an, wie sie geschoren werden"...

:wuetend2:

LG
Stadtmensch
 
Perfekt erwischt.
 
Ein toller neuer Trend kommt direkt aus den USA: Das Dog-Kicking. Es macht Hund und Herrchen gleichermaßen glücklich: Das Herrchen kann Streß abbauen und der Hunds lernt fliegen.

b7_zpsf82adaab.jpg


Es muss allerdings geprüft werden, inwieweit dieser Sport mit dem deutschen Tierschutzgesetz konform geht.

:happy2::happy2::happy2::happy2: Großartig!!!
 
Endlich mal eine Sportart sie kleinhundkompatibel ist:jawoll:.

:happy33::happy2:

Super Foto:zustimmung2:.
 
Boahh......was für ein Hammer-Bild! :zustimmung:

Ich werde dann mal mit meinen Jungs üben, befürchte aber, dass ich da vorher einige Trainingseinheiten in der Muckibude brauche, bevor sie mal so schön hoch fliegen. :happy2::happy2::happy2:
 
Genau im richtigen Moment fotografiert.:zustimmung:

Heute beim Zumba gab es bei einem Lied Kicks nach vorne. Ich bin perfekt vorbereitet. Morgen lernen meine Jungs fliegen.:zwinkern2:
 
Ich habe übrigens nochmal nachgesehen. Im Tierschutzgesetz steht nirhendwo, dass man mit Hunden nicht Fußball spielen darf...:cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben