Sniffle Dog

Erster Hund
Patty
Zweiter Hund
Diego
Dritter Hund
Bounty
Hallo,

macht hier jemand zufällig Sniffle Dog?

Will mir das demnächst mal genauer anschauen, da meine Mantrailing Trainerin das anbietet und sogar im September bei der DM mitmacht. Es ist ja eigentlich die klassische Geruchsunterscheidung, halt nur mit neuem Namen :denken24:

Bei einem Einsteigerkurs will ich mir das ganze mal genauer anschauen. Leider klappt beim September Kurs es nicht, da ich genau an dem Tag arbeiten muss, aber es wird sich sicher in nächster Zeit mal was dazu ergeben :)

Hier mal noch ein Link dazu:

http://sniffledog.com/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben