Hilfe

Ganz ehrlich?
Du hast keine Geduld mehr, also gib sie bitte auch weg, wenn sich das wie durch ein Wunder wieder ändert. Was ist denn, wenn das nächste Problem auftaucht? Und Probleme gibt es in so einem Hundeleben einige und immer wieder.

Entweder ihr geht alle Wege - auch die nicht so einfachen - gemeinsam, oder du gibst sie auf jeden Fall weg, dorthin, wo man sich ihr und dem Training widmet, wo man versteht, warum sie so reagiert, wie sie es tut und wo man vor allem die Nerven und die Geduld für diesen Hund hat.

Ich wünsche Luna alles Gute und dass sie ein tolles Zuhause findet - und zwar nicht nur, wenn ihr Problem bestehen bleibt, sondern überhaupt. :jawoll:
 
Hi.
Ich kann mich Xafira nur anschließen.
Wenn man mit einem Hund bzw mit der Rasse nicht fertig wird,dann lieber in ein passendes Zuhause geben,welches damit Erfahrung hat.
Hat denn schon jemand interesse an der süßen Maus gezeigt?
Liebe Grüße
 
Nach der Preissenkung tippe ich mal, dass nicht so großes Interesse besteht.

Was ich tun würde, hatte ich bereits mehrfach geschrieben, schade drum :traurig2:
 
Allso ich find es schade das Mokka Luna abgeben will.Hatte mich einmal mit ihr getroffen.Sie waren auch einmal beim GHS.
Danach hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Aber vielleicht ist es für Luna besser in eine andere Hand zukommen die auch zeit für sie haben,schade.
Mann sollte ja auch vorher überlegen was da ins Haus kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben