Hilfe!!!! (Welpe knurrt und beißt)

Ääähh...schlicht und ergreifend Falsch.
Erzähl deine antiquierte Theorie doch mal meiner "Rudelchefin" Diaz, die eben neben mir auf dem Bett liegend, kuschelnderweise mit meinem Junghund Darwin, einer Katze und einem meiner Rüden voller wonne dem Kontaktliegen fröhnt...

Hunde halten sich keine Untertanen....sie leben in Familiengruppen!

Stimme dem auch 100%ig zu! :zustimmung:

LG
 
ich habe meinen Welpen absichtlich mit ins Bett genommen - so hatte ich sie schlichtweg besser unter Kontrolle. :jawoll:

Meine Erfahrung ist: sie gehen irgendwann von alleine aus dem Bett.
So langsam rutschen meine Punkte (nächste Woche 5 Monate) Richtung Fußende.
Meine Terrierin war damals auch so.
Die kam dann oft morgens zum Kuscheln und wieder auftoasten.

Kannst Du Deinem Hund nicht eine Art Nest ans Fußende bauen (mit Decken o.ä.), dazu vllt. noch eine kleine Wärmflasche.
 
Hallo,

mein Hund hat am Anfang garnicht im Bett geschlafen, sondern immer unterm Bett :verlegen1: Irgendwie mochte sie das im Bett nicht...

Sie versucht übrigens nachts auch ab und zu hoch zu rutschen, ich merke dass dann allerdings und schicke sie sofort wieder runter (ich mag es einfach nicht, weil es mich nervt wenn sie sich dann andauernd bewegt....) Das passiert dann aber nur 1x die Nacht.

Morgens zum Kuscheln kommt sie dann trotzdem immer :winken5:
 
Also Leo hat sein "Nest" neben unserem Bett.
Dort hat er 3 Decken und seinen Hundekorb.
Er schläft ja nicht jede Nacht bei uns oben, manchmal möchte er es auch gar nicht und schläft dann einfach unten :).


Ich möchte halt einfach nur dass er aufhört mich zu beißen im Spiel ect.
 
Quieken,also gib einen shcmerz laut von die,im hohen ton,dann versteht dein Hund dieser.das führt dann auch zu beißhemmung - sehr wichtig.
Bei meinem hats wunder abr funktioniert,muss nur jetzt ab und zu mal wiedre holen,denn seit er im Junghund alter ist,"vergisst" er es manchmal nich ganz so fest zu zudrücken (denk ich mal).^^
Und nach dem schmerzlaut rum drehen,weggehen,nciht beahcten,alos einfach ignorieren. ;)
 
Der Hund von meinem Freund durfte auch
immer mit ins bett.
Irgendwann hat er aber angefangen das bett zu "markieren"
Für mich schien das nach dominanzverhalten.
Nachdem er uns dann das 4 mal kurz vorm schlafengehen ins
Bett gepinkelt hat darf er nicht mehr ins schlafzimmer.
Ich musste ständig noch spät abends das bett beziehen und selbst die dicken
Decken noch in die waschmaschiene stecken.
Wir mussten dann in wolldecken schlafen.
Von ner Freundin der hund hat vor kurzem auch damit angefangen.

Vielleicht hab ich damit auch einfach schlechte erfahrungen gemacht.
Bei mir darf der Hund nicht mehr aufs bett. Auch wenn ich das kuscheln total schön fand.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben