Hilfe mein Welpe beißt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Froh ich bin als mehr HH und Ex Züchter, ganz Begeistert von deinem Beitrag weil ich Lange nicht mehr so viel Stuss an einem Stück gelesen habe wie jetzt bei deinem Geschreibsel.
 
@Froh ich bin als mehr HH und Ex Züchter, ganz Begeistert von deinem Beitrag weil ich Lange nicht mehr so viel Stuss an einem Stück gelesen habe wie jetzt bei deinem Geschreibsel.
Schon bei so einer Rechtschreibung bin ich skeptisch. Nun erkläre doch bitte konkret, mit welchem Punkt du nicht einverstanden bist, statt mir ans Bein zu pinkeln.
 
Schon bei so einer Rechtschreibung bin ich skeptisch. Nun erkläre doch bitte konkret, mit welchem Punkt du nicht einverstanden bist, statt mir ans Bein zu pinkeln.

Hallo Froh, ich denke auch ,
das Verhalten mancher Menschen , wie z.B. bei - kingbangkaew - , oder - foxymaus - ist häufig ziemlich stiellos und schlicht . 👎

Um Meinungen , Fakten , oder Darstellungen anderer Schreiber zu widerlegen , werden keine sachlichen Argumente vorgetragen ,
sondern es wird versucht , die Kompetenz und Persönlichkeit des Schreibers herabzusetzen und zu deklassieren . 👿

Bei dieser Form einer Auseinandersetzung , kann es keine sachliche und nützliche Diskussion mehr geben ,
dieses kann nur zu weiteren Beleidigungen und einer Schlammschlacht führen . 🥵


Ich verstehe nicht ,
warum dieses Verhalten , welches bestimmt nicht den Foren -Regeln entsprechen kann ,
hier immer weiter so geduldet wird ? 🙏




Hermann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hermann!
So gut und sachlich kann ich das nicht ausdrücken. Ich denke immer öfter viele Jahrzehnte zurück an die Zeit, wo ich das Privileg hatte, auch mit viel intelligenteren Schulkameraden zusammen zu kommen, als ich es selbst bin. Da hat man sich nicht bei Unterhaltungen gegenseitig kaputt gemacht, sondern es gab hilfreiche Gegenfragen oder Ergänzungen. Das erlebt man im Internet nur ganz selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt doch, dass Hunde mit 2 Jahren sogar ihren Namen vergessen können. Mit 3 Jahren könnte es auch noch einmal so einen Knackpunkt geben, wo ein Hund sein Wesen ändert. Man muss also sehr viel Geduld mitbringen.
Das mit den 2 Jahren hat mal jemand spaßig in einem Forum geschrieben. Das mit den 3 Jahren hat der Inhaber einer Hundeschule gesagt, bei dem unser Hund wochenlang im stationären Training war und noch 2 Wochen zusätzlich geschenkt(!) bekam. Der Mann hatte früher dienstlich mit Hunden zu arbeiten und dann 30 Jahre mit tausenden Hunden in seiner HuSchu. Der meinte: "Ihr Hund ist sehr schwierig, aber sehr lieb. Aber passen sie auf; mit etwa drei Jahren könnte eventuell... Das passiert manchmal."

Eigentlich wollte ich nur auf die Arbeit und den Stress hinweisen, der einem mit so einem Hund "blühen" kann und dass es auch deutliche Rückschläge geben könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben