Hilfe, ich bin auf den (Zwerg-) Pudel gekommen...

Och ist die süß - die sieht genauso aus, wie unser Pudel......... Sie ist bestimmt schon sehr alt - habt ihr ne Schätzung vom TA?
Das Fell wurde bei unserem auch von tiefschwarz zu hellgrau und irgendwie wirkte es im Alter immer strubbelig.
Das sieht total süß aus, die kleine Maus IM Korb und der große Hund davor :happy4:
 
Zum Thema Futter könnte ich Dir noch Blättermagen empfehlen. Das kannst Du in den Fressnapf-Filialen kaufen, die TK-Ware vor Ort haben. Oder sonstige Barf-Shops.

Blättermagen ist hat wenig Fett und enthält alles, was Hund so braucht. Und das beste: Darin kannst Du jede Tablette verstecken.

Viel Spaß mit der Kleinen.
 
Ich muss ja zugeben, bin ein bisschen neidisch. Warum läuft mir kein Pudel vors Auto?

Ich freu mich aber für euch. Da hatte die kleine Maus richtig Glück. Verstehen sich die beiden Hunde gut?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben