Hilfe, ich bin auf den (Zwerg-) Pudel gekommen...

Das zweite Bild sieht echt prima aus :happy4:
Und dieses riesige Körbchen, da können ja noch 5 weitere Pudelchen einziehen :happy33:
 
:zustimmung: Freue mich, dass nicht nur ich Pudelchen zuckersüß finde...aber DIESES Körbchen ist nicht ihres....der wahre Besitzer schläft gerade davor!

[GELÖSCHT]
 
Ich finde es wirklich zuckersüß, wie die kleine Oma sich einmuckelt.

Sie wird gewusst haben, warum sie ausgerechnet Dir vor die Füße gelaufen ist :zustimmung:

EDIT
woher aus dem Westerwald bist Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, Pudelchen hat sich gezielt vor mein Auto geworfen? Dachte wahrscheinlich, in dem uralten Kombi sitzt ne ältere Dame, DEN nehm ich ;-) Leider stieg eine Hexe aus (kam gerade vom Karnevalszug) und fing sie zur Freude der anderen Autofahrer mit grünem Gesicht und schwarzer Decke ein - das gab nochmal 2 Wochen Trauma extra!
Komme übrigens aus Quirnbach, in der Nähe von Montabaur!
:winken3:
 
Hallo,

das Foto ist leider zu groß, die maximal zulässige Kantenlänge beträgt 640 px.

Bitte beim nächsten Mal darauf achten. :zwinkern2:

Liebe Grüße
Birgit
 
Wer weiß, was manchmal unseren Hunden im Kopf vorgeht....

Ich wohne in Westerburg und unsere Fehna ist aus TH Montabaur :zwinkern2:
 
Hallo Birgit,
werde beim nächsten Mal darauf achten, wollte es gerade ändern, aber die 30 Min. waren schon um! Werde dezenter in meiner Bildgröße werden! :jawoll:

Oh, eine Fast-Nachbarin! :winken5:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
Leider gibts was neues - Pudelchen hat Giardien. Waren am Freitag wegen fiesem Durchfall beim TA, Test auf Giardien positiv, jetzt müssen beide erstmal "enteinzellert" werden :-( Aber Pudelchen frisst und trinkt wieder ganz gut, also kriegen wir auch das rum. Und Madame hat die Fleischwurst für sich entdeckt....und dann geht der Rest auch einigermaßen!
Grüße von uns 3!
 
Dann wünsche ich der alten Dame mal gute Besserung!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben