Hilfe - bereits überfordert?

hallo :)

danke der nachfrage!
mittlerweile läufts viiiiel besser. zwischendurch gibts zwar nach wie vor minuten, wo man sich die haare raufen möchte, aber am besten kriegt man welpi mit viel ruhe und zwischenzeitlicher ignoranz in den griff :D
oja das mit 5 uhr morgens kommt mir bekannt vor - vor allen dingen, wenn die kleinen dann gar nicht pipi müssen, sondern tatsächlich "nur" spielen wollen und man selber die augen noch gar nicht aufkriegt.
dann dir/euch auch noch viel spaß mit der kleinen! man muss sich immer vor augen halten, dass diese zeit viiiiel zu schnell vorüber geht...

Da haste Recht, das freut mich hast auch Bilder von deiner Schokonase???
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben