1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hat dein Hund eine Wolfskralle?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mestchen, 24. April 2016.

?

Hat dein Hund/deine Hund eine Wolfskralle

  1. Ja.

    35,4%
  2. Nein.

    47,9%
  3. Für Mehrhundehalter: Mindestens einer, aber nicht alle haben eine Wolfskralle.

    16,7%
  1. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.890
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Gerade mal das Bärchen untersucht. Ja, er hat mindestens an einem Hinterbein eine (er ist zu zappelig um beide Beine anzuschauen:rolleyes:)

    Hab auch gelesen, dass viele Hirtenhunde noch Wolfskrallen haben.
     
  2. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    19.665
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Keiner unsere Hunde hatte die
     
  3. anikgjen

    anikgjen Newbie

    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    unser Ben hatte einseitig eine doppelte Wolfskralle, die ist aber entfrnt worden, weil er oft daran hängen geblieben ist und sie sehr oft geblutet hat. Bei der Kastration wurde ein Kralle der doppelten entfernt und nun blutet nix mehr.
     
  4. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine Hunde haben 2 Wolfskrallen an einem Bein.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com