Warum hat mir niemand gesagt

Erster Hund
Rika, Barsoi
dass Möbel entweder unten so niedrig bzw geschlossen sein müssen, dass kein Spielzeug drunter rollen kann oder so hoch, dass der Hund drunter passt um es selbst raus zu holen?
 
Du wolltest einen großen Hund.. und sie wächst ja noch ein paar Zentmeter..
kauf dir neue Möbel, mach Platten davor,..dann musst du dich nicht mehr bücken. 😘
 
Dafür ist der Raum nicht hoch genug. Fussbodenleisten davor könnte funktionieren.

Aber eigentlich hatte ich ja gehofft, dass noch ein paar mehr Sachen in dieser Richtung kommen - ich kann doch nicht die Einzige sein, die von irgendwelchen "Problemen" völlig überrascht wird (nicht dass es ein Problem wäre, regelmässig auf dem Boden rumzukriechen um den Kong unterm Sofa rauszufischen...)

Andere Geschichte, wo ich allerdings vorgewarnt war: Alle anderen Wasserbehälter sind besser als der eigene (Edelstahltopf): Die Plastikschüssel für die Katzen draussen, die Porzellanschüssel für Galina, und sogar die Kloschüssel...
 
Dann ist es ja nicht mehr so schön dunkel- zum pennen 😂Und ich nehme ihm seinen schönen Platz weg🤣
Fällt mir grad ein:
Da könnte man einen neuen Tread aufmachen;
"Wo und wie pennt euer Hund am liebsten "
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst meine Zwerge passen nicht unters Sofa. Tatsächlich verschwindet bei uns auch manchmal Spielzeug, da ich aber zwei Mal jährlich das Sofa vorziehe kommt das dann wieder zum Vorschein 🤭
Unters Bett passt übrigens der Staubsaugerroboter, der holt dann auch mal gerne wieder den Ball vor. Oder bleibt an selbigem hängen und ich muss beide retten 😅
In der Mietwohnung hatten wir das Problem, dass das Trockenfutter, mit dem Tibbers immer spielen musste als er noch jünger war gerne unterm Kühlschrank verschwunden ist... Das war dann eher nervig...
 
Ich gehe einmal die Woche mit einem langen Stab unters Sofa. Die Ausbeute ist immer so, dass zehn Hunde und sieben Kinder sich damit Spiele-Zimmer einrichten könnten.

Lego Teile mit denen man den Eiffelturm im Maßstab 1:1 nachbauen könnte, Kauhölzer, Stöckchen, Kongs, Kuscheltiere, kleine Bälle, Murmeln, Socken (sooo viele Socken!)... Auch essbares findet sich regelmäßig, obwohl weder Kinder noch Hunde auf dem Sofa essen (dürfen). Tja...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben