Happy Dog Welpenfutter

Hallo,

ich füttere meiner kleinen das Welpenfutter von Happy Dog. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bisher nur gutes von diesem TroFu gehört und meine kleine frisst es auch.
 
Wir haben das vom Züchter auch mitbekommen, Sunny hat es aber nicht gefressen. Also haben wir es nicht gekaut. Damit hatte sich das Thema für uns dann auch erledigt :)
 
Oh nee bitte nicht dieses sch... "Happy Dog" das ist genau so'n Mist wie
Pedigree oder Frolic.
Welpenfutter würde ich und hab ich auch entweder "Hills" füttern oder "Luposan".
Wobei man "Luposan" Welpen und ausgewachsenen Hunden geben kann
aber man muss sich strikt an die Fütterungsempfehlung halten weil dieses
Futter sehr reichhaltig ist und dann hinten mehr raus kommt.
 
Jeff hat Belcando mitbekommen von der Züchterin. Das war super!
 
Hey,

also ich habe wie gesagt sehr viel gutes über dieses Futter gehört.
Vom Preis her ist es auch nicht grad billig, deswegen ging ich davon aus dass es schon recht gutes Futter ist :-/
 
Hey,

also ich habe wie gesagt sehr viel gutes über dieses Futter gehört.
Vom Preis her ist es auch nicht grad billig, deswegen ging ich davon aus dass es schon recht gutes Futter ist :-/

Man kann die Qualität des Futters nicht vom Preis abhängig machen -> siehe z.B. Royal Canin! Soll auch absoluter Mist sein trotzdem wird es für einen sehr hohen Preis verkauft (der "Markenname" machts)...

Allerdings füttere ich auch Happy Dog Toscana weil ich dachte es sei gutes Futter (wurde mir von meinem früheren Hundetrainer empfohlen) :verlegen1:
 
Happy Dog (Supreme - teure Schiene) ist sicherlich nicht so ein Mist wie Pedigree und Frolic und mindestens genauso gut, eher besser, als Luposan und Belcando.

Es ist ein gehobenes Durchschnittsfutter. Allerdings finde ich den Preis überzogen. Da gibt es dann doch deutlich besseres zu einem ähnlichen Preis.
 
Happy Dog (Supreme - teure Schiene) ist sicherlich nicht so ein Mist wie Pedigree und Frolic und mindestens genauso gut, eher besser, als Luposan und Belcando.

Es ist ein gehobenes Durchschnittsfutter. Allerdings finde ich den Preis überzogen. Da gibt es dann doch deutlich besseres zu einem ähnlichen Preis.

Welches Futter würdest du denn empfehlen? Um den Preis geht es mir weniger - Qualität ist wichtig :jawoll: wir werden demnächst auch umsteigen aufs BARFen oder zumindest TeilBARFen (hab hier so viel gutes darüber gelesen)...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben