Happy Dog Natur!

hey doro ! hatte auch schon über josera nachgedacht !

Ja ist ein gutes Mittelklassefutter..gebe es auch immer wieder mal...und ehrlich ,keine unnötigen Zutaten,keine Skandale:jawoll:
Und es ist wesentlich besser als HD...
Tip bei zooplus bekomme ich immer 10%Rabatt +2%Skonto fürs Abbuchen:jawoll:
 
Unser bekam beim Züchter Happy Dog Welpenfutter,..ihm schmeckte es,er vertrug es,alles bestens:)
Wir sahen dort auch die Elterntiere die das gleiche Futter (Adult) bekamen und sie sahen toll aus.

Mit 6 Monaten stellten wir langsam um auf Happy Dog Junior,(für grosse Hunderassen),kann bis zum 18.Monat gefüttert werden.

Ab und zu Pepp ich sein Futter mit einer geriebenen Möhre,einen geriebenen Apfel oder so auf.

Allerdings ist er auch kein Mäkelkopp...

Seinen 15 Kilo Sack ordern wir immer bei Zooplus.

LG Enko und Frauchen
 
Zu Platinum...
Wenn der Hund nen Futter nicht verträgt, müßte er dann nicht dauerhaft Probleme haben!?
Taye hat sich öfter übergeben... das hatte aber nichts mit dem Futter zu tun...

Frisches Hähnchenfleisch (73 %), Reis, Hähnchenfett, Geflügelfleischmehl, frischer Fisch (getrocknet), Rübenfaser, hydrolisiertes Geflügelfleischmehl, Lachsöl, Bierhefe (getrocknet), kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Kaliumchlorid.

Was soll denn der Hund dabei nicht vertragen!??

Will hier aber nicht das Futter schön reden oder so... werd ja selbst auf Wolfsblut umsteigen, zumindest teilweise obwohl da noch vie mehr komisches Zeugs drin ist... naja mal schaun :)

Auf Adult Futter würd ich auch erst ab dem 6. Monat umstellen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben