Happy Dog Natur!

Erster Hund
Lissy, Chi-Mix, 23/11/10
Es ist mal wieder so weit... der Futtereimer ist nurnoch halbvoll & sie rührt es mal wieder nicht an :zornig: echt wählerisch dieses weib ...

Kann mir jemand was GUTES empfehlen der auch der preisklasse von Happy Dog Natur entspricht / 4kg sack = 11€
 
Warum willst du es ihr durchgehen lassen das sie entscheidet was in dehn napf kommt?
kannst auch mal bosch versuchen
 
ich kenn keine wählerischen Hunde.... ich kenne nur Frauchen die meinen ihr Hund stirbt wenn er mal 2 Tage nix zu Fressen bekommt.....:wut:

gib ihm mal nix zu fressen.. wirst sehen er wird dir dankbar auf jedes Stückchen trockenes Brot
 
Ja, nach dem thread hatte ich gespräche im Chat und da habe ich dann auch gedacht "irgendwann" wird sie es fressen, trockenfutter stehe immer da, aber sie rührt es komischerweiße nur abends an :nachdenklich1:
 
Vielleicht schmeckt deinem Hund das Futter auch wirklich nicht...ist ja auch nicht viel Fleisch drin:jawoll:
Ein Futter was alle Hunde fressen ist Platinum puppy,ist zwar teurer aber man braucht nicht soviel und du hast ja nur einen Minihund,der frißt ja nur sehr wenig:zustimmung:
Ansonsten vielleicht Josera Kids.....
 
-thema hochschieb und änder-

aufjedenfall. hab ich noch ne halbe bis 3/4 futtertonne mit trockenfutter.
und denke das sie reicht bis sie 6-7 monate ist , und da kommt nun meine frage , wenn ich dann neues tf hole ( selbe marke ) soll ich dann auf adult umstellen ? und is das dann genauso wie das puppy ? oder viel anderster , und was ist wenn sie es nich verträgt das adult ? auf anderes umsteigen? :nachdenklich1:
 
Also ich bin ehrlich gesagt von dem Platinum Puppy nicht mehr so begeistert wie ich es anfangs war. Meiner Meinung nach riecht es irgendwie künstlich, chemisch oder wie man es auch nennt.
Dusty fährt da auch nicht mehr so drauf ab, ihm bekommt es aber auch nicht mehr so gut, einmal hat er es wieder ausgebrochen und heute war es kurz davor. Habe jetzt Wolfsblut bestellt, der Eimer Platinum ist noch fast voll und das reicht um langsam umzustellen.
 
Wenn du jetzt umstellen willst würde ich noch Puppy nehmen, wenn du umstellen willst wenn sie 7 Monate alt ist kann man das vllt schon mit Adult machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben