Halsband/Geschirr bei evtl. Rückenproblemen?

Die Vorstellung ist furchtbar! Da bekommt man es gleich mit einem schlechten Gewissen zu tun :traurig2:
Andererseits hab ich, bevor ich dieses Forum kennen gelernt habe, mir einfach noch nie Gedanken dazu gemacht! Vor allem so ein Mist wie Leinenruck in der Hundeschule tut mir im Nachhinein echt leid :traurig7:
Es macht mich aber auch wütend, zumal die Leiterin der genannten Hundeschule auch noch (angeblich geprüfte) Tierheilpraktikerin ist :frech1:

Naja, wir schauen nach vorne, nicht zurück :zustimmung:


Die ganzen Fehler habe ich auch schon durch und es tut mir auch Leid für meine Hündin, aber im Endeffekt ist es wichtig, dass du JETZT richtig weiter machst und das zählt.
Es ist immer wieder schön, wenn Meschen sich auch von einer anderen Meinung überzeugen lassen.
Wie viele beharren auf ihre Meinung und hören sich nicht mal die Gegenmeinung an.

Und ja, schlechte Hundeschulen gibt es leider zu genüge :traurig7:
 
Ich hab mal Reikas altes Auto-Sicherheitsgeschirr rausgekramt. Meint ihr, das könnte man übergangsweise verwenden? Bevor Reikas Hautpilz weg ist, möchte ich ihr kein neues Geschirr kaufen.
http://de-can2.ciao.com/can_de/12605835265.jpg
Es ist am Brustbein gepolstert und Reika trägt es ganz gerne :jawoll:

Die ganzen Fehler habe ich auch schon durch und es tut mir auch Leid für meine Hündin, aber im Endeffekt ist es wichtig, dass du JETZT richtig weiter machst und das zählt.
Es ist immer wieder schön, wenn Meschen sich auch von einer anderen Meinung überzeugen lassen.
Wie viele beharren auf ihre Meinung und hören sich nicht mal die Gegenmeinung an.

Und ja, schlechte Hundeschulen gibt es leider zu genüge

:zustimmung: Reika ist ja zum Glück noch nicht uralt, sodass es sich noch lohnt umzudenken!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben