Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

freut mich, daß sie gefällt.

Bei Leinen nehm ich gerne Fleece, weil es einfach schön weich in der Hand liegt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Der Stick ist UV-beständig übrigens und darf auch mal gewaschen werden, bitte keine scharfen Reiniger verwenden und keine Bleiche. Bischen Seife, warmes Wasser und ne weiche Bürste...reicht völlig.
 
huhu,
ihr glsubt nicht, woran ich da denken musst, als ich rot weiß essen gelsen habe.. ich dacht erst hä pommes???
dann dachte ich ne, dann würde da nicht essen stehen oder doch???
:frech1: vielleicht mal erst lesen.... und dann denken.
wer lesen kann ist echt im vorteil.....


LG
 
Hallo,

man kann auch Pommes rot weiß essen...ja klar...:tanzen2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
huhu,
ihr glsubt nicht, woran ich da denken musst, als ich rot weiß essen gelsen habe.. ich dacht erst hä pommes???
dann dachte ich ne, dann würde da nicht essen stehen oder doch???
:frech1: vielleicht mal erst lesen.... und dann denken.
wer lesen kann ist echt im vorteil.....


LG

Ein Fan-Hund der was auf sich hält, trägt auf dem Platz natürlich auch ein "Trickot" :jawoll:
und bei der Farbe sieht es super aus.
 
Hallo,

und hier kommt noch ein Leo-Halsband (für die Jessie hier aus'm Forum):



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ein Fan-Hund der was auf sich hält, trägt auf dem Platz natürlich auch ein "Trickot" :jawoll:
und bei der Farbe sieht es super aus.

dier sind alle zu groß :frech121:
selbst die Kinder T-Shirts taugen nix :frech121:

aber Halstuch kommt noch und wenn wieder Kohle da ist, auch das passende Geschirr dazu :jawoll:

Frau muß ja auch mal den Mann ein bischen motivieren, etwas mehr mit Hundi raus zu gehen und so macht es meinem Mann halt mehr Spaß:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben