1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Halsbänder und Co. nach Maß

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von blackbetty2168, 3. März 2011.

  1. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    hab ja hier schon ein paar meiner Werke gezeigt und möchte Euch gerne mein Gewerbe vorstellen.

    Ich nähe in liebevoller Handarbeit Halsbänder, Leinen, Geschirre und Zubehör für Hunde...seit Mai 2010 habe ich ein Kleingewerbe mit eigener Homepage.

    http://www.betty-dogsfashion.net

    Wer mag, kann sich ja gerne mal umschauen.

    Mir ist die Individualität und der Kundenwunsch sehr wichtig. Außerdem lege ich Wert darauf, daß besonders Geschirre gut passen und so vom Hund angenehm zu tragen sind. Es soll nix stören oder einschneiden (wie bei den dünnen Gurtband-Geschirren von der Stange).

    Dadurch, daß der Kunde die Materialien selbst auswählt, (Borte und Unterfutter) wird jedes Stück zum Unikat. Mit einer Bestickung bekommt es noch eine persönliche Note zusätzlich.

    Viel Spaß beim Stöbern und bei einer Bestellung über meine Homepage bitte im Nachrichtenfeld "Hundeforum + Mitgliedsname" angeben, dann gibt es 10%.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  2. Benutzer153

    Benutzer153 Gast

    Beiträge:
    1.114
    Ich habe ein paar deiner Werke bereits gesehen und die sind wirklich super super schön! Vorallem ein bestimmtes Halsband hat`s mit total angetan :jawoll:

    Jetzt muss ich nur noch ausmessen.

    Soohooo.... ich geh jetzt mal auf deiner Homepage schnüffeln :winken5:
     
  3. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    :happy4: Ich werde auch ausmessen usw., spätestens morgen gebe ich Bescheid! :)
    Aber wie ist das mit den Materialien? Hast du da schon ein Angebot oder so?
    Wenn ja, habe ich es übersehen. :D

    habe es gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  4. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    hey, Du hast die gleiche Sig wie ich...:zustimmung:

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  5. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Jaaa stimmt :zustimmung2:

    Eine Frage habe ich aber noch zu den Borten, hast du da "nur" die in der Auswahl,
    die du ausgestellt hast? Weil bei den gebrauchten waren ja noch andere dabei.
     
  6. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    wenn die da nicht mit drin sind, sind sie gerade nicht vorrätig.

    Wobei, die Elefanten-Borte z.B. hab ich noch da, aber die ist nicht auf der Seite, glaub ich.

    Ich mach morgen noch Bilder von Borten, die ich neu habe, aber auf der Seite noch nicht aktuell sind.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  7. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.800
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Dankeschön! :)
    Ich bräuchte eher was dezenteres für meine. So wie das grüne keltische Halsband.
    Oder das gold-blaue. :D
    Aber wird sich schon was finden.
     
  8. Benutzer441

    Benutzer441 Neu angemeldet

    Beiträge:
    1.595
    Hallo Betty,
    ich habe dir eine Mail mit meinen Wünschen geschickt :winken3:
     
  9. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    die Borten auf meiner Homepage sind aktualisiert...!!!

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  10. Benutzer441

    Benutzer441 Neu angemeldet

    Beiträge:
    1.595
    Hallo Betty,
    wenn du keine Messingringe hast, bin ich raus aus der "Nummer". Alle meine Leinen haben Messingkarabiner, da passen keine anderen.
    Viel Erfolg weiterhin
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com