Handgeflochtene Leinen und Halsbänder

Erster Hund
Nelly / Dackel (2)
Hallo zusammen,

ich flechte schon seit ca. 3 Jahren für mein Pferd und seit 2 Jahren auch für meinen Hund Zubehör. Dazu gehören Hundeleinen und Halsbänder. Diese möchte ich euch auch hier anbieten.

Grundsätzlich stehen folgende Farben zur Verfügung:
FARBKARTE


Dies ist zum Beispiel eine Funktionshundeleine für kleinere Hunde:

Flechtleine mit zwei Karabinern und zwei Ringen zur flexiblen Einstellung der Größe. Die Ringe und Karabiner sind fest eingeflochten.

Die Gesamtlänge der Leine beträgt ca. 2,50m. Andere Längen sind auf Anfrage möglich.

die gleiche Funktionsleine mache ich noch in etwas dicker für größere Hunde. Die anderen Daten sind die gleichen. Auch hier mal ein Bild:

Die braun-beige-schwarze Leine steht auch direkt zum Verkauf. Ich habe sie fertig hier zu Hause liegen!

Dann nochmal ein Bild von einem geflochtenen Halsband:
halsband4_big.jpg

und hier mal die Schnalle im Detail:
halsband3_big.jpg


Ansonsten habe ich noch einige Leinen fertig zu Hause liegen. Vielleicht hat ja jemand Interesse?
1. Funktionsleine in pink-gelb-apfelgrün:

2. Funktionsleine "Schweden" in blau-gelb:

3. Funktionsleine pink-rosa-weiß für kleine Hundemädchen :)
hundeleine4_big.jpg


Ich mache euch auch gerne Muster, damit ihr sehen könnt welche Farben wie zusammenpassen. Ansonsten habe ich auch noch gaaaaaanz viele Bilder von anderen Leinen, die ich bei Interesse gerne einstelle! Ich hoffe ich habe jetzt gegen keine Regel verstoßen und das Ganze kann hier so stehen bleiben :zwinkern2:
 
Super Arbeiten hammer :)
Magst mir eine PN mit Preisen von den Leinen schicken?:)
 
Danke :) Wirklich sehr schöne arbeiten :) Puh das weiß ich garnicht,ich glaub eher weniger,aber das wird dir sicher ein Mod sagen :verlegen1:
 
Wow sieht ja wirklich nicht schlecht aus :zustimmung:
Machst du auch Geschirre ?

Hätte auch gerne eine PN mit Preisen, bin vorallem an der pinken Leine interessiert :happy:.
 
Ich hatte auch gerne eine PN mit naeheren Infos. Die sind wirklich schoen:happy:
 
Ich hätte auch gern eine PN mit den Preisen....machst Du auch einfache Leinen, die nicht zum verstellen sind?


LG
Sandra :winken3:
 
Hallo Sandra,

du bekommst auch gleich eine PN!

Hier nochmal ein paar allgemeinere Infos:

Ich flechte alle Leinen selber. In der Regel kann ich innerhalb von einer Woche alles herstellen und verschicken.
Das Material ist hochwertige Polypropylen-Flechtleine. Die Leinen längen sich nicht, sind wasserfest und farbecht. Falls die Leinen mal sehr dreckig sind, sind sie problemlos mit der Hand oder auch in der Maschine (dann aber bitte die Karabiner mit Socken oder ähnlichem überziehen) waschbar.

Des Weiteren habe ich einige Standardleinen, mache aber auch andere Leinen auf Wunsch. Ihr könnt Farben, Längen, Muster, Karabiner, etc frei auswählen!

LG
 
Ich find die Leinen super!
Schickst Du mir bitte auch eine PN mit Preisen usw.?
Machst Du die Leinen für kleine Hunde auch etwas länger?
Wie groß sind den die Karabiner ungefähr?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben