Halsbänder und Co. nach Maß

Adelhaids und Selmas Halsungen sind ja auch Fußball-Fan-Halsbänder, allerdings bewußt ohne den Vereinsnamen, weil die ja eh nur auf dem Fußballplatz getragen werden, und da weiß das dann auch jeder.

Aber als ich Geschirr gelesen habe, kam ich auf eine dumme Idee.
Vielleicht könnte ich ja für meine K9-Geschirre so Aufkleber in den Vereinsfarben mit dem Namen des Vereins basteln lassen....

Betty - kannst Du auch so etwas zaubern?
 
Hallo,

das könnte ich, na klar.

Habe nur das Material nicht da...also das Gegenteil vom Klett (wäre dann allerdings schwarz unter dem bestickten Logo) und das breite Gurtband. Wäre aber kein Problem, das zu besorgen...und Sticken kann ich ja...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Las mich darüber noch ne Nacht schlafen.
Wollte das Band wenn dann doch gerne in gelb/grün.... Aber gut, das ich weiß, dass Du das schaffst.
 
*Gröhl* :happy2:
Jetzt sind die ersten Fußballfans erwacht.....

Betty ich hoffe du hast keinen eingefleischten Fußballfan zu Hause, der dann die Krise kriegt :happy2:
 
Adelhaids und Selmas Halsungen sind ja auch Fußball-Fan-Halsbänder, allerdings bewußt ohne den Vereinsnamen, weil die ja eh nur auf dem Fußballplatz getragen werden, und da weiß das dann auch jeder.

Aber als ich Geschirr gelesen habe, kam ich auf eine dumme Idee.
Vielleicht könnte ich ja für meine K9-Geschirre so Aufkleber in den Vereinsfarben mit dem Namen des Vereins basteln lassen....

Betty - kannst Du auch so etwas zaubern?

Also so als Tipp, ich habe von meinem Freund ein altes Trikot gebüchst und daraus ein K9 gemacht, bzw den "Sattel" oben eben mit dem Stoff überzogen.
Yard ist halt nur zu klein, sprich man kann nur den Namen und nicht die Nummer sehen aber für eine größeres Geschirr ginge das bestimmt.

So "Aufkleber" gibt es allerdings auch im Net (Ebay,..) aber ich glaube nur in Schwarz.

Mein Freund fand die Sache cool. ^^
 
Hui, das ist ja genial.
Ich bin ja Kleinfeldbetreuer und hab noch zahlreiche T-Shirts in Kindergröße bei mir... wäre auch ne Idee wert....
 
Siehste, was sag' ich!

Yard darf nun sogar mit auf den Sportplatz und wird von allen Kumpels bestaunt! ^^

Obwohl ich wie gesagt finde, dass die Wirkung besser rüberkommen würde, wenn man mehr von dem Trikot sieht.
& die Qualtotät müsste besser sein, da es unter der 1. Wäsche ziehmlich gelitten hat.
 
Hallo,

nicht falsch verstehen, ich kann das Logo farblich machen...das bestickte Gurtband ist farbig, aber der Klett unten drunter wäre schwarz.

Würde man vielleicht an der Seite etwas sehen, aber Gurtband und Stick geht in allen gewünschten Farben.

Arbeite übrigens gerade wieder an einem Vereins-Outfit, das wird echt Mode...*lach*.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

die beiden Halsbänder sind angekommen :happy: Super toll, danke :zustimmung:

Fotos folgen noch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben