Halsbänder und Co. nach Maß

So, konnte es nicht lassen, und hab vor ca. 2 Stunden diese Bilder geschossen (leider nur mit Handy).
Adelhaid und Selma mit ihren neuen "Sonntagshalsbändern", die sie heute ausnahmsweise tragen durften...





 
Hallo,

danke für die Bilder...hab mir schon gedacht, daß Du es nicht bis zum WE abwarten kannst. Wer kann das schon, wenn's Hundi was Neues hat...!?

So, passende Leine zu dem Würfel-Halsband ist dann auch mal fertig...:



Steffi, ich pack nachher alles ein und es geht nachher noch zur Post.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:zustimmung: 1A das Teil!!!

Ich freu mich schon so darauf :happy:

Ich erzähl den beiden schon tagelang, dass es bald was tolles geben wird. Sie schauen mich immer nur an und denken, die Alte spinnt :frech1: ... Wenn die wüssten :happy33:

Ich werds keine halbe Stunde aushalten, denen die neue Mode anzulegen und ganz stolz mit denen Gassi zu gehen :frech3:
 
Hallo,

und noch mal zwei bestickte Halsbänder...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

danke, Miauu...ich find sie auch prima, sind für zwei helle, fuchsfarbene Hunde...da paßt das super, finde ich (sollten hier bekannt sein, die beiden).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Die sind super schön geworden, danke :zustimmung2:

Freu mich schon drauf
 
Hallo,

eine Sonderanfertigung...:



Ist ein Norweger-Geschirr, erweitert um einen ausbruchsicheren Bauchgurt weiter hinten, dazu noch mehrfach verstellbar, weil die Kundin mit den Maßen unsicher war. Muß zugeben, das bin / war ich auch und ich hoffe, es läßt sich so verstellen, daß man es gut anpassen kann.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben