Halsbänder und Co. nach Maß

:danke: Xafira - hab mir die Bilder anschauen wollen :verlegen1:

Irgendwann werd auch ich lernen, wie ich wann was wohin zu schreiben habe :jawoll: Bis dahin habe Geduld mit mir :troesten1:
 
Hallo,

da es bei mir ja nun doch immer mehr Werke werden, werde ich sie in Zukunft auch hier rein stellen, paßt besser, denke ich.

Die neusten zwei:





Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Die sind toll :zustimmung:
 
Hallo,

mein erstes Halsband mit Leo-Stoff...also kein bedruckter Baumwollstoff, sondern flauschiger Stoff. Hat mich Nerven gekostet, ehrlich, und ich hab mir den Finger an der Nadel verbrannt. Ist ja Kunstfaser, ich wollte die Fäden sortieren und die Nadel war HEIß...hab ich im wahrsten Sinne des Wortes genäht bis die Nadel glüht...:happy2:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
WOW!!! Da freu ich mich ja mal mega auf die tollen Dinger :) Tut mir leid um Deinen verbrannten Finger :verlegen1: Dafür sieht das HB sowas von gut aus. War jeden Schmerz und jede Schweißperle wert :happy33:
 
Hallo,

hast es ja schon entdeckt...hätt Dir nachher noch ne PN geschickt.

Jetzt geh ich erst mal Spargel essen...*lecker*.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Und diese beiden hat Betty von Adelhaid und Selma gemacht.
Fotos gibt es spätestens am Sonntag, wenn die Hunde die Halsungen tragen dürfen.
Die Halsbänder sind mittlerweile samt Kaustangen :happy4:eingetroffen...

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben