Handgeflochtene Leinen und Halsbänder

Ich darf eigentlich auch nicht,aber ich hab mich mal wieder durchgesetzt :) Lieber verkauf ich das was ich nicht mehr brauche bzw nicht mehr nehm :D
 
sind bei den preisen die versandkosten schon dabei ?

ich würde die preise ganz schnell wieder rausnehmen......
es sei denn du hast ein gewerbe angemeldet.
 
Ui, kurz weg und dann schon wieder soviele neue Beiträge!

Steffi11: Wanderpakete? Was ist das?
Ansonsten bin ich ja auch gerade erst hier angekommen und sicherlich noch lange hier...Ich könnte auch versuchen dich jetzt mit der tollen Qualität, langen Haltbarkeit, dem einfachen Waschen und der Tatsache, dass du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, überzeugen...:denken24:

delchen: Nein, da kommen noch Versandkosten in Höhe von 1,50€ unversichert oder 4,90 € versichert dazu.
Und: ich habe ein Kleinunternehmen und somit ein Gewerbe angemeldet :)

SteffiS: Ach, ich nehm dir das nicht übel. Ich fand die Regeln auch relativ schwer auszulegen. Aber naja, mal schauen ob es so bleiben kann oder nicht...
Zum Geschirr: Gescheuert haben die bisher nicht. Ich suche nur noch eine Möglichkeit auch den Halsteil in der Größe zu variieren...Vielleicht fällt mir im Laufe der Zeit da noch was ein. Dann muss man das nicht immer alles ausmessen lassen... So kann nur der Bauchteil verstellt werden...

LG
 
So Aussie, hier dein Muster:

Muster 1: rot-pink:


Muster 1: gelb liebt pink:


Und???? Wie findest du sie?:denken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetz kann ich mich nich entscheiden :D Aber Männe meint die erste :denken3: Den Rest hab ich dir über PN geschrieben :denken24:
 
Ich würd auch das erste nehmen an Deiner Stelle :winken3:

Wanderpaket musste hier mal die Suchfunktion bemühen. Da wird alles, was man nicht mehr für seinen Hund braucht, reingetan und von einem zum anderen geschickt. Es wird immer etwas rausgenommen und neues Zeug reingetan. Zurück beim Starter wirds einem Tierheim gespendet. Das war mal der "Schnelldurchlauf" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetz kann ich mich nich entscheiden :D Aber Männe meint die erste :denken3: Den Rest hab ich dir über PN geschrieben :denken24:

Ok, dann weiß ich Bescheid! Wenn du dich umentscheidest, musst du mir nur Bescheid geben bevor ich angefangen habe!

Wanderpaket musste hier mal die Suchfunktion bemühen. Da wird alles, was man nicht mehr für seinen Hund braucht, reingetan und von einem zum anderen geschickt. Es wird immer etwas rausgenommen und neues Zeug reingetan. Zurück beim Starter wirds einem Tierheim gespendet. Das war mal der "Schnelldurchlauf" ;)

Das hört sich gut an! Ich such mal! So ein paar Leinen wären ja sicherlich auch interessant darin...:denken24:
 
So, ich habe nochmal ein Bild von einem Geschirr bekommen :zwinkern2:
Die Bilder sind nicht die Besten, aber so ein kleiner Welpe mag nunmal nicht allzu gerne stillhalten :)



 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben