Handgeflochtene Leinen und Halsbänder

Hallo Kisha,

du bekommst auch eine PN.

Ich mache die Leinen in der Länge die du haben willst. Die Funktionsleinen sind standardmäßig 2,50m lang und die Leinen mit Handschlaufe 1,50m. Aber weitere Längen sind problemlos möglich. Für Pferde flechte ich bis zu 7m!

Die Karabiner die ich momentan habe sind ca.5cm lang. Ich bestelle aber regelmäßig Neue und kann dementsprechend die Längen und Dicken anpassen!

LG
 
huhu,
machst du auch zug/stopp halsbänder ?
 
Ja, ich mache auch Zugstopphalsbänder in rund- oder flachgeflochten!

okay,dann hätte ich gern mal die preise für ein rundgeflochtenes,
ca. 55 cm,das genaue maß kommt noch und eine
funktionsleine für große hunde.......danke.
 
@ delchen:
Eine Funktionsleine für große Hunde mache ich auch rundgeflochten. Der Preis liegt dann bei 17,99€ und 11,99€ für das Zugstopphalsband!
Den Zugstopp flechte ich fest mit ein, deshalb ist es gut, wenn du mir genau schreibst bis wohin es zu ziehen darf!

Ansonsten poste ich jetzt hier mal die Preise. Wenn das nicht gewünscht ist, bitte Bescheid sagen bzw. Löschen!

Hier die Preise:

Funktionsleine schmal 15,99€
Funktionsleine breit 17,99
Leine mit Handschlaufe: 11,99€

Halsbänder nach Größe: Egal ob Zugstopp oder mit Dornschnalle!
XS: 20-30 cm 8,99 €
S: 28-35 cm 9,99 €
M: 34-35 cm 10,99 €
L: 45-60 cm 11,99 €
XL: 55- 70cm 12,99 €
XXL: extra breit: 14,99 €

Zusätzlich habe ich noch reflektierende Leinen! Aufpreis jeweils 2 Euro!

Geschirre auf Anfrage ( Ich habe schon verschiedene gemacht. Allerdings ist es schwer dort Standardgrößen einzuführen. Deshalb flechte cih sie nur, wenn ihr mir die Maße eures Hundes, also Hals- und Bauchumfang schickt)

Liebe Grüße
Vanessa
 
Ich glaube mal, das mit den Preisen ist so nicht ok, wenn ich mir so die Marktplatzregeln durchlese ...Mich würde ja brennend interessieren, wie Du die Geschirre machst und sind die bequem für die Hunde? Kann ich mir so gar nicht vorstellen :traurig2: Zeigst Du mal ein Foto?

Liebe Grüße Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm...also ich finde die Marktplatzregeln sagen nichts über Preise aus...Andererseits, wenn es jemanden stört, dann nehme ich sie wieder runter.

Hier mal ein Bild von einem Geschirr:

Leider habe ich nur dieses Bild! Aber ich habe schon viele Geschirre geflochten, ich werde mal anfragen ob mir da jemand noch ein besseres Bild zuschickt.
Ich verwende für unseren Dackel auch das Geschirr und habe keinerlei Probleme damit.
Warum sollte es denn unbequem sein? Wenn ich die genauen Maße habe, sitzt es wie jedes andere Geschirr auch. Die Breite der Bände rkann angepasst werden und am Bauch ist die Größe verstellbar!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG
 
mhmm...also ich finde die Marktplatzregeln sagen nichts über Preise aus...Andererseits, wenn es jemanden stört, dann nehme ich sie wieder runter.

Hier mal ein Bild von einem Geschirr:

Leider habe ich nur dieses Bild! Aber ich habe schon viele Geschirre geflochten, ich werde mal anfragen ob mir da jemand noch ein besseres Bild zuschickt.
Ich verwende für unseren Dackel auch das Geschirr und habe keinerlei Probleme damit.
Warum sollte es denn unbequem sein? Wenn ich die genauen Maße habe, sitzt es wie jedes andere Geschirr auch. Die Breite der Bände rkann angepasst werden und am Bauch ist die Größe verstellbar!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG

Lass sie ruhig drin, von mir war das nicht böse gemeint, ich hätte die Regeln nur so ausgelegt :verlegen1: Die Geschirre find ich superinteressant und sehen toll aus :zustimmung2: Ich hätte nur gedacht, dass die an den Achseln scheuern könnten...

Liebe Grüße Steffi
 
Ich find auch, Du machst super Sachen. Leider ist mein 2012er Vorsatz, kein "unnötiges" Zeug mehr zu kaufen und leider hab ich mehr als genug Hundezeug daheim (die Wanderpakete lassen ja auf sich warten :denken3:) - allerdings könnte ich bei Deinem Zeug echt schwach werden :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben