Individuelle Schmuck-Button (Chunks) und Halsbänder für Chunks

super betty :zustimmung:
mein oskar ist natürlich am schönsten :)
so mit farbigem hintergrund find ich die pfoten/namen chunks
viel hübscher :)
aber einer fehlt noch :)
 
Hallo,

ja, die beiden für Ronja. Das Foto ist leider sehr dunkel. Im Chunk sieht es gut aus, aber ich bekomme es nicht auf's Foto, sorry. Mit Blitz oder zu viel Licht spiegelt die Glasperle zu sehr.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

mal wieder neue Chunks mit Pfoten und Namen:



Und ein Halsband mit Pfotenchunk ist auch noch entstanden:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier hab ich ja länger nichts mehr gezeigt...*pust*.

Einige Chunks kann ich leider wegen der Bildrechte nicht zeigen, aber diese hier mit dem Hunde-Quartett zeig ich Euch gerne:



Dann ist noch ein Armband entstanden mit Wolfs-Chunk, dem eigenen Hund und einem Bild vom Auto (Männer eben):



Und ein Halsband in schlicht schwarz mit dezenten Ziernieten zwischen den Chunk-Button:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Armband in Wunschfarbe für 3 Chunks kostet 10,--Euro.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja, mit individuellem Foto drin. Die mache ich selbst. Kostet einer 5,--Euro.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Tststststs, warum seh ich diese Chunks jetzt erst, wo die Post eeeendlich mein NEUES GESCHIRR rausgerückt hat??? :denken3:

:winken3:
Stadtmensch
 
Hallo,

als Halsband für Deine Maus wäre das sicher nix...geht ja im Fell unter (wie auch ein Großteil des neuen Geschirres).

Aber ein Bild von ihr im Chunk für Dich als Anhänger, das wäre doch was...!?

Aber muß ja nicht alles auf einmal sein und ich laufe so schnell nicht weg...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben