1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Individuelle Schmuck-Button (Chunks) und Halsbänder für Chunks

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von blackbetty2168, 25. August 2013.

  1. Piri

    Piri Stammuser

    Beiträge:
    404
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Oskar, Riesenschnauzer
    Zweiter Hund:
    Tageshund Wilma,FranzBull
    Dritter Hund:
    x
    super betty :zustimmung:
    mein oskar ist natürlich am schönsten :)
    so mit farbigem hintergrund find ich die pfoten/namen chunks
    viel hübscher :)
    aber einer fehlt noch :)
     
  2. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    ja, die beiden für Ronja. Das Foto ist leider sehr dunkel. Im Chunk sieht es gut aus, aber ich bekomme es nicht auf's Foto, sorry. Mit Blitz oder zu viel Licht spiegelt die Glasperle zu sehr.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  3. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    mal wieder neue Chunks mit Pfoten und Namen:

    [​IMG]

    Und ein Halsband mit Pfotenchunk ist auch noch entstanden:

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  4. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    hier hab ich ja länger nichts mehr gezeigt...*pust*.

    Einige Chunks kann ich leider wegen der Bildrechte nicht zeigen, aber diese hier mit dem Hunde-Quartett zeig ich Euch gerne:

    [​IMG]

    Dann ist noch ein Armband entstanden mit Wolfs-Chunk, dem eigenen Hund und einem Bild vom Auto (Männer eben):

    [​IMG]

    Und ein Halsband in schlicht schwarz mit dezenten Ziernieten zwischen den Chunk-Button:

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  5. Lilium

    Lilium Stammuser

    Beiträge:
    3.661
    Ort:
    Herten
    Erster Hund:
    Raja / Labbimix
    Zweiter Hund:
    Jack /Mischling
    Wow die teile sind super toll.
    was ist denn so der Preis für ein Armband? :verlegen1:
     
  6. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    Armband in Wunschfarbe für 3 Chunks kostet 10,--Euro.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  7. Lilium

    Lilium Stammuser

    Beiträge:
    3.661
    Ort:
    Herten
    Erster Hund:
    Raja / Labbimix
    Zweiter Hund:
    Jack /Mischling
    Machst du die chunks auch?
    Uiii ich weiß was ich mir nächsten Monat gönnen werde:verlegen1:
     
  8. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    ja, mit individuellem Foto drin. Die mache ich selbst. Kostet einer 5,--Euro.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  9. Stadtmensch

    Stadtmensch Stammuser

    Beiträge:
    1.369
    Tststststs, warum seh ich diese Chunks jetzt erst, wo die Post eeeendlich mein NEUES GESCHIRR rausgerückt hat??? :denken3:

    :winken3:
    Stadtmensch
     
  10. T S
    blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    als Halsband für Deine Maus wäre das sicher nix...geht ja im Fell unter (wie auch ein Großteil des neuen Geschirres).

    Aber ein Bild von ihr im Chunk für Dich als Anhänger, das wäre doch was...!?

    Aber muß ja nicht alles auf einmal sein und ich laufe so schnell nicht weg...:zwinkern2:

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com