Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ja, leider...hab Torsten schon gefragt...hab da was mißverstanden.

Vielleicht darf sie wieder auftauchen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

der Link ist wieder da...vielen Dank, Torsten...*knuddel*.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty...
Awwhh das Päckchen von dir ist heute angekommen.. habe grad Susi am Telefon..
Das HAlsband ist super.. passt Molly richtig gut und steht ihr auch voll super!!:zustimmung::zustimmung:

Hab mich tierisch gefreut!

Danke Danke an Euch beiden!
Molly & Nike

hier mal die ersten Bilder :





 
Hallo,

hui...wie schick...freut mich, daß wir Dir eine Freude gemacht haben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Also, um mal jetzt im richtigen Thema zu schreiben: Ich wünsche mir ein Halsband für die Dicke in Leo und eins für die Kleine mit Kirschen. Beide sollten eher breiter als zu schmal sein. Und dann weiss ich nicht, was besser ist: Find die Plasteverschlüsse eigentlich nicht so schick, sondern eher die Metalldinger mit den Löchern zum verschliessen, lass mich da aber gern beraten. Hab mir nicht alle HBs angeschaut, aber die die ich sah sind echt schick. :happy: Soll ich nachher mal wegen der Länge und Breite gucken und Du machst ein Preis-Angebot oder machst Du Leo und Kirschen gar nicht? Oder hast Du solche Modelle sogar schonmal gemacht und kannst Bilder schicken?
 
Hallo,

ich habe es mal in Bettys Thema verschoben, wäre euch aber dankbar, wenn ihr Bestellungen per PN abklärt und regelt. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben