Habe vor eine Hündin zukaufen bloß ...

Was findet passt am besten zu mir nach der Beschreibung

  • Islandhund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slovenský čuvač

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wolltest doch warten, bis du 15, 16 Jahre alt bist. Warum jetzt so eilig? Hab auch Jahre auf meinen ersten Hund gewartet, und befinde es auch besser so, dass ich bis 18 gewartet habe.

Du bist noch so jung, wer weiß was dir noch alles in deinem Leben passieren wird, Ausbildung, Schule,
Abitur usw ... Wer weiß?!
 
Ja aber ich frag mal hier im Forum was die meinen ich weiß das ihr recht habt will es aber nicht wahr haben vielleicht finde ich zufällig was :(
 
prerow und zingst...
es ist zwar OT,aber:
Wie lang hab ich diese beiden Worte nicht mehr gehört...:girllove:

Zum Topic:
Jace hat nur 280 damals gekostet und ich kann dir sagen:Er ist zwar reinrassig, wenn auch sicher mit Fehlern.ABER ich habe eben nicht 1001 Frage gestellt,zum Teil war es auch,das ich mich mehr oder weniger in ihn "verliebt" habe und eben einen hund wollte - so schnell wie möglich.
Ich bereue zwar nicht Jace gewählt zu haben,doch werde ich es beim nächsten mal besser machen!Auf viel mehr (kleine) Dinge acht geben.
Auch habe ich (leider?) keinen Kontakt mehr zu denen,von denen ich ihn hab.Zwar schrieb ich paar mal Mail,aber ohne Antwort.Und dabei hat ich mich damals auf ein treffen mit dieser Fam gefreut...

Sei also nicht so doll drauf fixiert mit DER MUSS ES UMBEDINGT SEIN,sondern mach es überlegt,wennd verstehst. ;)
Anders gesagt: Überstürtze nichts!
 
Sei also nicht so doll drauf fixiert mit DER MUSS ES UMBEDINGT SEIN,sondern mach es überlegt,wennd verstehst. ;)

Genau. Lass dir einfach Zeit, beschäftige dich weiterhin mit den anderen Hunden in deiner Umgebung, lerne so dazu. Gehe mit deiner Mutter ins Tierheim, geht zusammen Gassi, wie auch immer.

Aber lass dir mit deinem eigenen Hund Zeit, glaub mir das wird nix wenn man das übers Knie zweibricht, nur weil jetzt schnell schnell ein Hund her muss, egal welcher.
UND DANN NOCH NEN BC :wuetend2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben