groß oder klein?

hatte den selben gedanken als ich sah von wem der thread ist......
das gleiche thema nur anders aufgebaut!!!

anja, les dir doch bitte nochmal in ruhe deine anderen threads und unsere kommentare durch!
 
Anne, ich habe die Themen vorher gar nicht beachtet bzw. bewusst registriert!
Daher auch mein Wille zur ordentlichen Antwort...

Ich denke nun ebenfalls nicht, dass die Überlegungen, zu den Bedürfnissen und zur Anschaffung eines Hundes, noch nicht ausgereift genug sind!
Vorallem, da ihre Eltern sich bei diesem Thema noch vollkommen unschlüssig sind und nichts gar nicht feststeht, ob ein Hund einziehen darf oder eben nicht...

Sich jetzt, in dieser Situation, einen Hund anzuschaffen, wäre fatal - es wäre weder zu Eurem Vorteil (eine unüberlegte Anschaffung bringt einen Haufen böser Überaschungen mit sich!), und ganz besonders nicht für das Tier!!!

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben